Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was meint Ihr?? Dual Core 2GHZ G5 sofort oder Imac G5 in 2 Wo?

Was meint Ihr?? Dual Core 2GHZ G5 sofort oder Imac G5 in 2 Wo?

Macrenne28.10.0515:53
Hallo...hab echt Rechnerentzug...mein schöner G4 Dual ist verkauft...der imac war bestellt...nun kann ich 2 Wochen auf den Rechner warten? Nun spiel ich mit dem Gedanken mir den DualCore 2 GHZ G5 heute bei Cyberport zu ordern... Meinen 19 Zoll Monitor hab ich noch...den wollte ich eigentlich am neuen Imac mit anschließen, mittlerweile weiß ich, daß man dann dafür einen EXTRA Adapter braucht (miniVGA auf VGA) und das der Imac nur SPIEGELN kann..

Was würdet Ihr mir vorschlagen?

Bin echt ratlos....
0

Kommentare

Imo28.10.0515:54
Nimm den DualCore G5. Späteres Aufrüsten ist dann kein Problem.
0
Nebu2k28.10.0515:58
Das mit dem Spiegeln stimmt. Finde ich übrigens eine Schweinerei von Apple.
Es lässt sich aber ganz einfach mit "Spanning Doctor" in der Firmware ändert. Somit ist das kein Problem.
0
Macrenne28.10.0516:02
auf jeden Fall ne Schweinerei...oh wie schön...wusste ich nicht, daß es Firmwaretechnisch zu ändern ist... das ist ja ok...
Ist das Freeware oder muss ich dafür auch latzen??

Was ich schon lustich fand...die bei Cyberport wußten nichts von irgendeinem Adapter den man für den imac braucht... hab ich im Apple-Store gelesen...
Was soll man davon halten??
0
Danyji
Danyji28.10.0516:03
Was hast du denn mit dem Rechner vor? Wenn du die Kraft gebrauchen kannst und die dualen Fähigkeiten des G4 genutzt hast, wirst du mit einem Singlecore eh nie wirklich glücklich. Mehr Taktung ist zwar nett, gleicht aber Dual nicht aus.
0
Vermeer
Vermeer28.10.0516:31
Screen Spanning Doctor ist freeware und absolut Streßfrei.
Die Sache spricht also nicht gegen den iMac
0
Macrenne28.10.0516:46
Hallo habe gerade bei Versiontracker nachgeschaut....wo finde ich die Software Spanning Doctor denn? Da ist die nicht gelistet...
0
phil7born
phil7born28.10.0517:02


Bitteschön:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Martiny
Martiny28.10.0517:03
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.