Forum>MacTechNews>Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Mac Steve Pro04.06.0721:16
Hi!

Wollte mal wissen, was ihr eigentlich so macht (Arbeitet), und darum starte ich hier mal eine kleine Umfrage:
0

Kommentare

ts-e
ts-e04.06.0721:21
Ich sag mal, ich penne nur. :-y:-y:-y:-D:-D:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar104.06.0722:30
Vorletztes
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vote with a bullet
vote with a bullet04.06.0722:38
was macht ihr eigentlich den ganzen tag?
äh,dumm gesicht...(w00t)
und musik...;-)
greetz vwab
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.06.0722:46
Ich sitze seit Samstag auf einem Dachboden mit 7 andern - auf einer Lanparty

Gehen tuts noch bis morgen früh ... dann werden alle rausgeschmissen ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
fliewatüüt04.06.0723:55
Import – Export...
0
Dipol
Dipol05.06.0700:04
Kannst du mir Boxershorts von Hugo&Boss besorgen?
0
Peter
Peter05.06.0700:10
fliewatüüt

Das heisst doch Export oder Pils
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
chill
chill05.06.0701:52
2. level tech support. hauptsache arcor kunden die 1.24/min löhnen um ihr dsl wieder zum laufen zu bekommen. und natürlich 95% windows kunden
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
derSuperuser05.06.0702:28
peter: lol.

fliee hat ja nen eindeutigen ruf hier im forum.

0
Ties-Malte
Ties-Malte05.06.0702:43
fliewatüüt<br>
Import – Export...

Ich muss da immer an 70er-Jahre-Mafia-Filme denken. Die machten auch alle in Im- und Export…

Pils ist mir aber auch lieber.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dipol
Dipol05.06.0702:49
Vonwegen "70er-Jahre-Mafia-Filme"
Heute keine 500meter Links vom Hautausgang des Dortmunder Hauptbahnhofes.
0
Dipol
Dipol05.06.0702:51
Avatare Aktuell halten.

Da wir heute den Antimilitarismus-Tag haben...
0
Dipol
Dipol05.06.0702:54
Gestern war der Flucht-und-Migration-Aktionstag
0
Dipol
Dipol05.06.0702:55
Soviel zum Thema, was mensch so macht den ganzen Tag.
0
Hot Mac
Hot Mac05.06.0703:15
Ich warte den ganzen Tag darauf, daß irgendjemand einen Koffer mit Bargeld vor meine Türe stellt.

Ich warte schon eine ganze Weile ...
0
Kekserl
Kekserl05.06.0703:21
einatmen.

ausatmen.

in relativ regelmässigen abständen.

und auch ziemlich gleich oft.

zwinkern.

schwitzen.

mein herz schlagen lassen.

blut fliessen lassen.

essen.

verdauen.

wasser lassen.

gröberes lassen.

hin und wieder duschen.

unsinniges zeug tippen.

musik machen.

blöd schauen.

so in etwa....
„fürzlbürzl...“
0
Laphroaig
Laphroaig05.06.0711:07
Logik lernen(sick)
0
_mäuschen
_mäuschen05.06.0712:17

Auf MTN rumtollen

und meine Kunden befriedigen;-)

0
MoreliaV
MoreliaV05.06.0713:45
0hhhhh..das mäuschen befriedigt Kunden......:-y
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
jogoto05.06.0723:09
moreliaV<br>
0hhhhh..das mäuschen befriedigt Kunden......:-y

Katzen?
0
Tip
Tip05.06.0723:19
na ich arbeite an meiner zweiten Million.
Weil es mit der Ersten nichts geworden ist...


Its schon alt, ja, aber immer noch schön;-)
0
Ewingg
Ewingg06.06.0701:31
ich mach das so ähnlich wie Tip.

Ich schlichte den ganzen Tag Bargeld in meinem Keller um damit die Scheine nicht anfangen zu schimmeln...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.06.0703:28
Hui fein, ich bin Student, Mac Supporter und im weitesten Sinne befasse ich mich mit Grafik.

Schön, wenn man so viel ankreuzen kann
„bin paranoid, wer noch?“
0
MoreliaV
MoreliaV06.06.0710:37
jogoto

das weis nur das _mäuschen.............O:-)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
desmo
desmo06.06.0711:51
Wenn ich nicht gerade auf meiner Mofa sitze oder mir auf einem Segelboot den Wind um die Nase wehen lasse oder sonst wie ausschweifenden Urlaub habe oder mich einfach mit meiner Familie bespasse oder aber mit den Nachbarn ausufernde Barbeques abbrenne oder aber auf dem Sch****haus sitze und lese, tja dann muss ich an meinem Mac arbeiten um den ganzen obigen Spaß zu bezahlen:-&
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.06.0713:42
Ich warte jetzt die ganzen nächsten Tage, bis der nette Postbote mit meinem MacBook Pro an der Türe klingelt....

Ich bin freu mich so arg wie 10 Schnitzel wo flitzen. :-G:-G:-G
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Hot Mac
Hot Mac06.06.0713:56
MacMarco Pro

Das wurde auch langsam Zeit ...
0
Kekserl
Kekserl06.06.0714:01
glotz
„fürzlbürzl...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.06.0715:08
Hot Mac

...schon so
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
vote with a bullet
vote with a bullet06.06.0719:33
ach ja, und lekker grolsch http://nl.wikipedia.org/wiki/Grolsch trinken...
0
fliewatüüt07.06.0700:47
@@ vwab

Kennst Du auch gutes Bier?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.06.0701:05
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.06.0701:06
und's Tannenzäpfle
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kefek
kefek07.06.0701:09
Bis 10 schlafen

Frühstücken

Lernen & andere Dinge

Mittagessen

Lernen & andere Dinge

Abendessen

Fernsehen, volllaufen lassen oder andere Dinge



noch ca 2 1/2 wochen


Dann:
schlafen
nix tun
schlafen
nix tun
schlafen
nix tun
...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.06.0701:10
Und dafür sterb ich legga :-y
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Kekserl
Kekserl07.06.0714:24
so viele österreicher hier?

vorarlberger bier ist nicht trinkbar...
„fürzlbürzl...“
0
Martin Springer07.06.0714:43
Wenn ich mal keine Pfandflaschenautomaten aufbaue, oder keine Messe aufbaue, oder keine Batterien zerstöre, dann mach ich entweder Mittagspause, oder sonne mich in der Sonne und erfreue mich weil alles so schön ist

Am Wochenende wenns so schön warm is, dann steh ich früh auf und mach nix und leg misch in de Sonne und mach mich bisschen bräuner. Momentan bin ich noch ganz hell.

Ach ja... Mein schöner Kadetti, den bau ich nathürlich auch noch immer weiter
0
kefek
kefek07.06.0715:40
28°C und strahlende sonne

Ich schei* mal aus lernen und geh mich bräunen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.06.0716:09
I ward immerno uff's MacBook Pro ...

Aber jezed hau mir'd Gosch mit ä paa Spargle mit Krummbiere mit Pederling und 'd Brüh Hollandaise voll. Des schmeggt imma so subba.

*freue tu ä me* Ich gäh mohh - 's bressiert...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer07.06.0717:24
MacMarco Pro

Hattest du nich schon ein MBP? Ich bin wohl der Einzige der einen Mac kauft und immer behält.
0
_mäuschen
_mäuschen07.06.0717:36

Das aber, lieber Martin ist ja nun wirklich zum Lachen;-)

0
kefek
kefek07.06.0717:50
Martin Springer<br>
MacMarco Pro

Hattest du nich schon ein MBP? Ich bin wohl der Einzige der einen Mac kauft und immer behält.

ich glaub MacMarco Pro hat sein erstes Macbook Pro ein paar Tage und hats dann zurückgegeben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.06.0719:27
ne . das war das MacBook, was mir nich gefallen hat...(w00t)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ07.06.0721:16
aufstehen, kaffe bis ich wach bin und abends ein/zwei drinks damit ich einschlafen kann vor lauter kaffe
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.