Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was mache ich am besten mit einer 60 GB Festplatte?

Was mache ich am besten mit einer 60 GB Festplatte?

nb
nb20.09.0418:28
Sie ist nackt.

Und das Gehäuse (genau gesagt: der Firewire-Brückenchip ist defekt) ist kaputt.

Soll ich sie weiterverkaufen oder in ein neues Gehäuse für den externen Gebrauch stecken?
0

Kommentare

macpaneu
macpaneu20.09.0418:35
nb
Sie ist nackt.

Und das Gehäuse (genau gesagt: der Firewire-Brückenchip ist defekt) ist kaputt.

Soll ich sie weiterverkaufen oder in ein neues Gehäuse für den externen Gebrauch stecken?
An mich verschenken?
0
hoshbad
hoshbad20.09.0418:40
Naja...Für ne stinknomrlae 60GB Platte wirst du wohl nicht viel bekommen. Von daher würd ich sie behalten. Kann man immer mal brauchen.
0
Liebling
Liebling20.09.0418:43
Entweder in ein neues externes Gehäuse oder in einen bestehenden Mac als zweite Platte einbauen. Auf jeden Fall als Platte fuer Backups behalten... oder um Daten auszulagern... oder oder oder...
0
nb
nb20.09.0418:44
Wer empfielt mir dann ein neues Gehäuse? Habe die von Pleiades ins Auge genommen…
0
Christian Fries20.09.0419:01
Kauf dir doch ein Gehäuse in das mehrere Platten passen und dann bau Dir ein RAID.

Christian

---
0
macsteve
macsteve20.09.0419:25
nb
Wer empfielt mir dann ein neues Gehäuse? Habe die von Pleiades ins Auge genommen…

guckst du hier:
0
Schnapper20.09.0419:31
Ich würd sie intern in nen Rechner klemmen. Irgendwo wird doch noch Platz sein
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.09.0420:02
essen??:-d

Es gibt bestimmte PC´s, die nur FP´s bis 60GB erkennen können. Ich würde evtl. bei Ebay mal sehen wie die Preise stehen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
pixler20.09.0418:36
Mann - schwierige Frage hast Du da Ich würde Sie wohl in ein neues Gehäuse packen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.