Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was kostet ein Macintosh?

Was kostet ein Macintosh?

Thunderson
Thunderson14.08.0417:03
Hallo,

in unserem Ort gab es mal einen Mac Händler. Dieser ist leider verstorben und das Geschäftslokal dient derzeit einem andern Besitzer als kleines "Büro". Der neue Besitzer arbeitet an einer Dose und in einem alten Regal, noch vom Mac Händler, steht ein original Macintosh von ´84.

Jetzt wollte ich wissen, wieviel das Teil denn noch Wert ist denn ich würde mir das kleine Stück Apple-Geschichte gerne in ca. 1 Monat kaufen. Worauf muss ich achten, damit ich weis, ob der Rechner noch funzt? Und welche Disketten müssten dabei sein (für Installation und so)?

Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Bodo
Bodo14.08.0417:27
Lass ihn dir schenken ...
Das Teil sollte ein 128er sein.
Der ist Kult.
0
rofl
rofl14.08.0417:54
Wenn er läuft unbezahlbar!
0
wurzelmac14.08.0418:57
Bin auch @@rofls Meinung. Aber der Dosentyp muss das ja nicht wissen, vielleicht schenkt er ihn dir, wie schon @@Bodo gemeint hat.
0
KillBill
KillBill14.08.0418:59
gebe ihm nen Kasten Bier, oder wenn er Weintrinker ist, ne gute Flasche Wein!
0
oxydent
oxydent14.08.0419:03
wo ist denn der laden? gehe dann mal zu ihm und rede mit ihm! versprochen...
:-):-d
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Thunderson
Thunderson14.08.0421:37
oxydent:
Ach ne, das mache ich lieber selber

Ich gehe mal davon aus, dass der Typ nicht mal weis, was das für ein Computer ist und ihn mir (hoffentlich) schenkt
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.