Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist mit Biehler?

Was ist mit Biehler?

ken-o-bi15.05.0613:39
Kurze Frage ans Forum. Bei Biehler hab ich defekte Speiherriegel zurückgeben müssen. Das ist nun einige Wochen her. Aber keine Reaktion von dort. Weder per E-Mail noch per Telefon. Und auch keine Ersatzlieferung. Weiß jemand was da los sein kann? Hat jemand vor kurzem was bestellt und auch bekommen? Danke für die Auskunft.
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot26.01.0718:21
Geht doch alles:


0
yo
yo26.01.0718:22
Nee, nee,
ist ja nur die Testseite mit Max Mustermann. Da tut sich nix ...
0
jogoto26.01.0718:24
bernddasbrot

Möchtest Du dort bestellen, wenn noch der Platzhaltertext des Shoplieferanten drinsteht?
0
teorema67
teorema6726.01.0718:28
Komisch. Hier geht alles, bis einschl. Anmeldung an der Kasse.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jogoto26.01.0718:32
teorema67

Meine Frage von eben an bernddasbrot galt auch mehr der Zuverlässigkeit als der technischen Möglichkeit.
Rein rechtlich ohne Anbieterkennung ... (fear)
0
kefek
kefek26.01.0718:56
teorama67 & bernddasbrot
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.11.0611:50
Kein Internetauftritt mehr ?

Keine Bestellung kommt mehr - was los ?
0
HJALDI
HJALDI09.12.0622:41
Seit ca. 6 Wochen warte ich auf den Austausch eines defekten RAM-Modules, etliche eMails verschickt, auch an die hier bei MTN hinterlegte. Bisher keine Reaktion!!

Ich werde Montag mal bei der Creditreform nachfragen, mal sehen was dabei herauskommt.

Sollte auch in der nächsten Woche keine Reaktion von Herrn Biehler erfolgen werde ich mir aber rechtliche Schritte vorbehalten. So als Info, falls "Gewoldi" hier mitlesen sollte.

Schade, aber ich werde mir zukünftig einen anderen Händler suchen.

Gruß aus Nordhorn
0
HJALDI
HJALDI20.12.0622:11
Hatte Anfang letzter Woche mit Herrn Biehler telefoniert und mir wurde von ihm zugesagt, daß der Speicher bis Ende letzter Woche bei mir ankommt.

Leider nichts davon wahr, bis heute ist immer noch nichts angekommen.

Ich kann auch nur dringend davon abraten dort zu bestellen!!

Bei mir ist es jetzt das 1. Mal mit defektem Speicher, der MacPro hat regelrecht verrückt gespielt, ohne die Speichererweiterung funktionierte er einwandfrei.

Gruß aus Nordhorn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.