Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist los mit den Journals ?

Was ist los mit den Journals ?

dan@mac
dan@mac22.12.0716:44
Was ist eigentlich mit den Journals los ?
Seit Donnerstag keine neuen Journals mehr und es lassen sich scheinbar auch keine mehr veröffentlichen...

Gruß
Daniel
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999922.12.0717:03
ich habs grade getestet, und es lassen sich sehr wohl noch neue Journals veröffentlichen.. keine Ahnung warum seit Donnerstag keiner mehr eins geschrieben hat..
„42“
0
Stefan S.
Stefan S.22.12.0717:46
Gut Ding will Weile haben. Jetzt ist Weihnachtsstress!
Lieber weniger und dafür bessere Qualität.
Schreibt halt selbst eins.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.12.0718:06
macht ruhig einträge, aber klar, heute sind alle im weihnachtsstress!
Könnt über beliebige EInträge schreiben, gerne auch sachen, die wir in den news vergessen haben!
0
dan@mac
dan@mac22.12.0718:42
Wenn man in das Archive schaut http://www.mactechnews.de/journals/archive.html wurden nach Donnerstag durchaus Journals geschrieben. Auf der Journals Seite selber, werden sie aber nicht angezeigt...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.12.0718:57
Nein! Du zum Beispiel hast ein Journal angelegt, aber ohne Einträge! Du hast den Journal-Content in das Journal-Beschreibungsfeld geschrieben, nicht in einen journal-Eintrag! Wenn ich dir helfen soll, einfach anchaten!
0
dan@mac
dan@mac22.12.0719:16
Ach so funktioniert das. Darauf muss man erst mal kommen

Danke Mendel
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.12.0719:45
Wir werden daran noch arbeiten das übersichtlicher zu bekommen, aber wenn man es mal kapiert hat, funktioniert's!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.