Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Was ist los mit Mobile.Me seit heute Nachmittag

Was ist los mit Mobile.Me seit heute Nachmittag

Res
Res23.07.0823:18
Habe seit heute Nachmittag kein Push-Service mehr, auch die MobileMe-Seite wird trotz Sync nicht aktualisiert.
Ist dies bei Euch auch so?
0

Kommentare

overdoze
overdoze23.07.0823:27
Bei mir pusht es wie ne Eins
0
Res
Res23.07.0823:35
jetzt gehen wieder die Push-Dienste Mail und Kalender, der aber noch nicht.
Interessant im Mail korrigiert das System via Push auch der Lesezustand des Mails, wenn ich es auf dem Mac lese, wird es er auf dem iPhone auch als gelesen geändert. War das schon immer so?
0
Res
Res24.07.0800:18
Jetzt funktioniert alles wieder, auch alle Lesezeichen und Adressen sind wieder korrekt, hoffentlich sind jetzt alle Fehler auf MobileMe behoben
0
noreason4nothing
noreason4nothing24.07.0804:31
schön wärs.. bei mir pushed zurzeit gar nichts...
0
Monosde
Monosde24.07.0806:57
Ich weiß sowieso nicht warum man überhaupt einen Service wie mobileme nutzt. Schon .mac hat nie richtig funktioniert, mit mobileme wird es auch nicht besser werden. Dafür gebe ich definitv kein Geld mehr aus. Apple hat es einfach nicht drauf einen stabilen Service anzubieten.
0
CooperCologne24.07.0807:40
Kalender und Adressen gehen einwandfrei, Mail ist eine Katastrophe (Gelesen bzw. Markiert-Status, Web-Interface reagiert nicht, im Posteingang tauchen immer wieder schon verschobene Emails auf!
0
Res
Res24.07.0807:59
schön wärs.. bei mir pushed zurzeit gar nichts...
dachte schon es wäre nur bei mir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.