Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist los mit DSP-Memory?

Was ist los mit DSP-Memory?

ZedLeppelin10.06.0911:33
Ich wollte mich heute mal wieder auf der Seite von DSP-Memory umsehen, bei denen ich schon sehr viel an Hardware für meine Apple-Geräte gekauft habe (RAM, Festplatte…). Bei den meisten Produktkategorien kommt die Nachricht "Es gibt keine Produkte in diese Kategorie." Bauen die nur gerade ihre Internetseite um? Wird das Sortiment geändert? Oder weiß jemand, ob die gar ihren Betrieb ganz aufgeben? Wäre nämlich schade drum!
0

Kommentare

Hellokittyhater10.06.0911:34
Naja weiß nicht die günstigsten sind sie schon länger nicht mehr... Habe mein Arbeitsspeicher für mein Macbook Unibody woanders geholt... Und der Support ist sehr unfreundlich. Ich hole mir da nichts mehr.
0
ExMacRabbitPro10.06.0911:37
Ich habe in den letzten 4 Wochen zwei mal etwas dort bestellt (RAM und HD) - alles lief super und schnell wie immer. Keine Probs. Vielleicht wirklich nur ein Problem mit dem Web-Store....
0
ExMacRabbitPro10.06.0911:39
Nachtrag: Ich hab gerade mal kreuz und quer durch den Store geklickt - alles paletti - Produkte sind vorhanden. Wo hast Du denn dass beschriebene Problem??
0
ZedLeppelin10.06.0912:34
Okay, alles wieder da. War wohl nur ein vorrübergehendes Problem der Webseite.
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.06.0913:38
Naja, preisgünstig war dsp ja nie (Service war so ... gemischt). Seit die PPC-Zeiten vorbei sind, braucht man eigentlich keinen ausdrücklichen "Mac-Memory-Spezialisten", da man den gleichen RAM an vielen anderen Stellen einfacher und günstiger bekommt.
0
brati10.06.0914:29
0
doggda
doggda12.06.0914:56
dann empfehlt uns doch mal bitte einen anderen Online-Store. Habe bsiher auch nur gute Erfahrungen mit DSp
0
Esäk
Esäk12.06.0915:22
Cyberport z.B.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Schens
Schens12.06.0915:25
Was mich betrifft ist Cyberport bäh und DSP supi.
Ist wohl sehr individuell...

0
Hellokittyhater12.06.0915:27
MacTrade...
0
Phoen
Phoen12.06.0915:29
DSP ist top. Nur die Auswahl an Festplatten könnte etwas größer sein
„Niemand regiert die Welt.“
0
Jaguar1
Jaguar112.06.0916:40
bernddasbrot
Seit die PPC-Zeiten vorbei sind, braucht man eigentlich keinen ausdrücklichen "Mac-Memory-Spezialisten"

Und ich dachte immer das liegt am Unix-Unterbau...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.06.0917:23
Phoen
DSP ist top. Nur die Auswahl an Festplatten könnte etwas größer sein

... aber zu teuer.
Jaguar1
bernddasbrot
Seit die PPC-Zeiten vorbei sind, braucht man eigentlich keinen ausdrücklichen "Mac-Memory-Spezialisten"

Und ich dachte immer das liegt am Unix-Unterbau...

0
jlattke12.06.0917:58
Ich kann auch nur wirklich gute über DSP berichten. Immer wahnsinnig netter Service und zuverlässig gewesen. Als ich DRINGEND Speicher benötigt habe (und sie Ihre Auslieferungen schon draussen hatten) haben Sie mir das noch hinorganisiert. Auch das defekte Netzteil für eine alte aber gute Platte habe ich dort bekommen. Für den Service zahl ich zur Not auch mehr.

Cyberport ist eigentlich ganz o.k. aber der Service wenn' mal eng wird ist definitiv deutlich schlechter als bei DSP (dafür hat Cyberport aber auch eine viiiieeel größere Auswahl). Bei Speicher war mir CP bis jetzt aber immer viel zu teuer.
0
Jaguar1
Jaguar112.06.0919:23
bernddasbrot

Erklärung bitte!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.06.0920:16
Jaguar1
bernddasbrot

Erklärung bitte!

Unix, Intel, irgendwas war da doch ...
0
westmeier
westmeier12.06.0920:50
alternate.de
0
Jaguar1
Jaguar112.06.0921:01
bernddasbrot
Unix, Intel, irgendwas war da doch ...

Würdest/könntest du bitte vollständige Sätze mit vernünftigem Inhalt schreiben!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.