Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist in CleanApp Beta 4 gefixt worden?

Was ist in CleanApp Beta 4 gefixt worden?

Martin Springer29.03.0801:04
Ich nutze momentan wieder CleanApp 2. Möchte aber nicht (mehr) das der Daemon neu installiert wird, sondern geupdatet wird und gleichzeitig der CPU bei manchen Apps hoch jodelt...

Also was wurde in Beta 4 gefixt bzw was gab es in Beta 3 zu bemängeln?
(Mit dem vielen Updatewahn bei Cleanapp habe ich mir die ganzen Install logs von Version 2 kaputt gemacht
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi29.03.0808:06
Die sind schon bei Beta 5

Version 3.0.0b5 (28.03.2008)

Holländische Sprache hinzugefügt
problem mit einer hohe CPU-Auslastung des Daemons durch den Microsoft Database Daemon.app behoben
kleinere Daemon Verbesserungen
0
Martin Springer29.03.0809:59
Beta 5? Appfresh zeigt mir nur beta 4 an
Soweit ich mich erinnern kann, wurde immer was am Daemon verbessert... Möchte es nur nicht (mehr) testen so das mir die Installerlogs wieder verloren gehen. Also die Logs die der Daemon mitgeschnitten hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.