Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Was ist ein MCX Stecker?

Was ist ein MCX Stecker?

Snoopy16.12.0502:32
Habe aus Versehen einen Adapter gekauft, der auf der einen Seite einen MCX Stecker hat. Eigentlich wollte ich einen Lucent MC Stecker, der an die airportkarte oder an die Lucent PCMCIA Karte passt. Der MCX heisst merkwürdigerweise auch Lucent Stecker und so kam es eben zur Verwechslung.
Nun, vielleicht kann ich den doch irgendwie benutzen.
Weiss jemand, ob vielleicht der Anschluss der Airport Karte Extreme vielleicht dafür geeignet wäre?
0

Kommentare

vb
vb16.12.0502:42

wikipedia: siehe angehängtes bild.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Robert Schumann
Robert Schumann16.12.0509:58
Hallo

Ich würde sagen es ist von einem W-Lan System der Stecker gehört zu einer externen Antenne.

MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.