Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was haltet ihr vom Eee PC von Asus?

Was haltet ihr vom Eee PC von Asus?

Der Mike
Der Mike20.11.0722:21
Was haltet ihr denn vom Eee PC von Asus? An sich ist das Konzept des Gerätes nicht schlecht, auch der Preis stimmt (kommt mit Linux samt einigen Asus-Add-ons daher). Selbst die Optik ist in weiss ganz OK.

Sowas in der Richtung von Apple würde mir schon gefallen. Nur mit 16 MByte Flash-Speicher, Alu- oder Titan-Gehäuse, FireWire, AirPort samt Bluetooth, einem den Deckel weitgehender ausfüllenden Displays und freilich mit Leopard drauf. Könnte dann entsprechend gerne auch 600 Euro kosten.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.11.0722:39
Ich wiederhole mich ungern, aber hier habe ich keine andere Wahl:

Ich habe die Meinung, zumindest die Auffassung, dass wir hier darüber schon genug diskutiert haben und im übrigen es auch nicht hier hin gehört.

Diskutiert worden ist das Ding hier schon @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike20.11.0722:59
Jaguar1
Den Thread habe ich offenbar übersehen.

Nichtsdestotrotz passt das schon hierher, da ich mir sowas ja von Apple wünsche. Also etwas besser ausgestattet, schöner und mit Mac OS X.

Unter Linux oder Windows interessiert mich sowas eher nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.