Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was gibt es den so Zubehör für nen TFT iMac?

Was gibt es den so Zubehör für nen TFT iMac?

Serendipity08.05.0400:25
Ich bekomme demnächst einen iMac 20". Wollte wissen, was es so an Zubehör gibt, was man unbedingt dazu braucht. Ja, ja, iPod und iSight ist schon klar (ich spar auch schon wie ein wilder darauf). Aber ansonsten...

Außerdem hab ich mal ne Handballenablage und eine Mousepad, ganz in weiß, speziell für den iMac und seine Bluetooth Eingabegeräte gesehen. Weiß jemand weiter, wo ich es finden kann?

Danke schon mal an alle, die sich hier zu Wort melden.
0

Kommentare

grobhart
grobhart08.05.0400:36
ich hab mir die günstige und gute macally dot mouse zugelegt, die designmäßig gut zum imac passt und der original apple pro mouse sehr ähnlich geshaped ist.
wär mal ein anfang...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Cmon
Cmon08.05.0401:58
ne DigiCam ist auch immer cool. Sonnst...die Bluetooth maus und Tastatur von Apple sind auch geil (wenn schon, denn schon von Apple)


Eine externe HD wäre vielleicht auch nicht schlecht...oder nen TV-Tuner, so ne externe Box, wo du gleich auf MPEG2 aufnehmen kannst und dann ne DVD brennen, das wär sicher auch geil!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
twilight
twilight08.05.0402:59
Ich träum schon seit geraumer Zeit von einem UFO:


Noch schöner wäre aber ein UFO2 - mit Platz für eine interne Festplatte, TV-Karte mit MPEG-Encoder und so weiter. Und pulsierendem LED-Ring beim Ruhezustand. Aber ob es sowas je geben wird ....

Peter (jetzt vom UFO träumend)
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Serendipity08.05.0410:02
twilight:
Das ufo ist echt nicht schlecht, gibt es das auch in Deutschland zu kaufen??
0
raller08.05.0410:56
Also, wenn du laute Musik hören willst oder beim Zocken deine Nachbarn in den Wahn treiben willst brauchst du einen Subwoofer,entweder den von Apple oder einen Anderen. Ein Joystick oder Gamepad hilft auch. Ebenfalls Sinnvoll sind DSL ( die beste Ergänzung eines jeden Computers ),ein brauchbarer Scanner oder Combo mit Drucker für Kreativanfälle,eventuell ein Grafiktablett und auf jeden Fall diverse Programme wie Grafikkonverter und Photoshop Elements, Quicktime Pro und VLC.
Und dann bist du wirklich gut ausgestattet.....
Raller
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.05.0400:34
zu nem imac passt ein ibook wie angegossen;-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.05.0400:38
ne TFT abdeckung
0
Agent
Agent08.05.0400:40
was für günstige bluthought mäuse gibt es denn so? ausser von apple=? für mein pb?!
0
Morannon08.05.0410:58
Für den MusikGENUSS empfehle ich Dir die Soundsticks von Harman/Kardon (inkl. Subwoofer): Aussergewöhnlich schönes Design und genial guter Klang. Meine Stereoanlage habe ich nicht mehr angerührt, seit ich mir die Soundsticks zugelegt habe. Ach ja, in der zweiten Version, die mittlerweile verkauft wird, ist nicht nur ein USB-Anschluss für den Computer enthalten, sondern neu auch die Möglichkeit, die Soundsticks direkt an die Stereoanlage oder den iPod anzuschliessen.
<br>
<br>http://www.flexist.de/aiK950040.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.