Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was bietet Apple noch?

Was bietet Apple noch?

ottokar10.09.0810:55
Ich bin von den Neuvorstellungen der Keynote enttäuscht. hatte Steve Jobs am Anfang des Jahres nicht den Eindruck erweckt dass es jede Woche im Jahr 2008 neues geben wird? Bis jetzt war es eher alles Produktpflege aber kaum Innovationen. Gruß ottokar
0

Kommentare

RA/pdx
RA/pdx10.09.0811:14
Ich habe das am Anfang des Jahres ähnlich aufgefasst, dass es jede Woche irgendwas geben soll - muss ja nicht immer gleich ein neues Produkt sein, reichen ja auch Softwareupdates und Farbvarianten.
Einge Wochen hat Apple das ja auch durchgehalten, dass ist es aber ziemlich schnell eingeschlafen und es kam "nur" noch alle paar Wochen was.

Die Keynote hat mich gestern auch eher enttäuscht. Die Updates von Nano und Touch sind zwar nett, aber irgendwie auch kein wirklicher Grund sich deswegen einen neuen Player zu kaufen.

Insgesamt fehlen mir zur Zeit bei einfach die Innovationen - das verkrüppelte MacbookAir und das G3(ist ja nur ein verbessertes G2) zählen für mich nicht dazu.
0
DonQ
DonQ10.09.0811:28
das g2 war eher ein lmg und aus der schweiz

ontopic, hört man beim 3g eher von verschlimbesserungen,

es kippelt und ist nicht stabil im traffic/gesprächen, ausserdem macht der plastik rücken nicht umsonst einen schlechten eindruck,

ich warte die 2rev. davon ab oder den nachfolger.

insgesamt halte ich das 2g für wertiger, war auch teurer…

aber ich bin auch nicht darauf angewiesen, mobiles netz zu haben.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RA/pdx
RA/pdx10.09.0811:37
ooops - muss natürlich 2G und 3G heißen
0
alfrank10.09.0811:38
Ihr dürft nicht vergessen, daß durch solche Präsentationen hauptsächlich Neukunden angesprochen werden sollen und nicht wir, die schon "alles" von Apple haben !

Trotzdem finde ich die Preissenkungen bei den iPods sehr interessant und die neuen Farben / die neue Form der nanos schön ! Da werden sich die Leute garantiert wieder drum reissen !

Kommen wird in den nächsten paar Wochen sicher ein Update der kompletten MacBook ... Reihen, und zwar mit einigen deutlichen Änderungen.
Ich kann ein neues MBP schon kaum mehr erwarten, obwohl meines vom Juni 2007 noch einwandfrei und auch leistungsmässig mehr als ausreichend ist.
Aber ich habe schon einen Abnehmer dafür, der nur darauf wartet, daß es ein neues Modell für mich gibt...
0
macbeutling
macbeutling10.09.0812:31
Apple verkauft halt am meisten im letzten Quartal des Jahres (Oktober-Dezember).
Dafür müssen die Produkte frisch und neu sein,nicht im Mai,wenn eh keiner kauft.
Der Zeitpunkt ist schon richtig gewählt.
„Glück auf🍀“
0
aikonch10.09.0812:39
alfrank, geht mir genauso auch wenn mein MBP schon von Feb. 2006 ist....ich werde aber nur ein neues kaufen wenn sich da wirklich was ändert, sprich UMTS eingebaut, anderes Design, Doppelakku oder sowas...ansonsten weiter durchbeissen....;)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.