Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was bedeutet dies?

Was bedeutet dies?

Pymax
Pymax05.11.0916:12
Diese Fehlermeldung kam gerade
0

Kommentare

TheDamage05.11.0916:43
Na wie das Bild schon sagt, ein unerwarteter Fehler Bei so was einfach Fen oder Vermeer ne mail schicken mit nem Screeny und am besten mit Uhrzeit. Die können das bestimmt über den Fehlerlog des Servers auslesen was da war und das Problem fixen
0
Fenvarien
Fenvarien05.11.0916:44
Oder man liest die Nachricht ganz und erfährt, dass keine E-Mail notwendig ist
„Ey up me duck!“
0
TheDamage05.11.0916:55
Fenvarien
Oder man liest die Nachricht ganz und erfährt, dass keine E-Mail notwendig ist

Oder das




0
jogoto05.11.0916:57
Aber beim E-Mail Versand könnte ja auch ein unerwarteter Fehler aufgetreten sein.
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.11.0919:57
Ich dachte, "unerwartete Fehler" sind nur die User?
0
Spleeni
Spleeni06.11.0911:15
bernddasbrot
Ich dachte, "unerwartete Fehler" sind nur die User?

Die Fehler werden doch erwartet.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
jogoto06.11.0911:17
User laufen unter "notwendiges Übel".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.