Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was bedeutet ... [TinkerTool]

Was bedeutet ... [TinkerTool]

dom_beta27.07.1320:22
Hallo,

hab auf die schnelle bei Google nichts brauchbares gefunden.

Was bedeutet "beim nutzen neuer Programme aufgeklappte Sichern-Dialog bevorzugen"?

Danke.
„...“
0

Kommentare

Simoon
Simoon27.07.1321:25
Den Unterschied siehst Du, wenn Du z.B. diese Seite im Browser abspeicherst (z.B. via -s): Einfach den Pfeil neben dem Dateinamen anklicken.

Was mit "...neuer Programme..." (sofern das der genaue Wortlaut ist) gemeint ist, weiß ich nicht.
0
aa27.07.1321:46
Simoon
Was mit "...neuer Programme..." (sofern das der genaue Wortlaut ist) gemeint ist, weiß ich nicht.
Weil das die Standardeinstellung ist. Jedes Programm merkt sich diese Einstellung und per default ist sie "klein". Selbiges gilt für den Drucken-Dialog.

Ich benutze dieses (und für den Druckdialog) Hidden Feature schon seit 10 Jahren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.