Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was Apple noch entwickeln könnte!

Was Apple noch entwickeln könnte!

Serk23
Serk2316.01.0820:15
Ich bin mir nicht sicher ob ihr das schon kennt?



Aber interessant oder sogar lustig ist das schon!!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

grienig
grienig16.01.0823:15
ich finde tv könnte noch ausgebaut werden um auch normales Fernsehen wieder zu geben und DVDs abzuspielen, dann würde ich mir dieses Ding sofort bestellen
0
Martin Springer16.01.0823:34
Die sollen bei ihre Computern bleiben, denn alles was neben den Rechnern entwickelt wurde, ist irgendwie nur halb fertig geworden.

-AppleTV --wozu?
-iPhone --stahlt, nur mit Vertrag, Akku fest eingebaut...
-Airport --keine Internettelefonie


0
wurzelmac16.01.0823:45
Martin:
Aber ganz fertig geworden ist der iPod und iTunes, oder?
Allerdings muss ich dir mindestens bei AppleTV Recht geben: Ich weiß auch nicht wirklich, wozu das gut sein soll...:-[
0
evilalex
evilalex16.01.0823:51
Martin Springer
Die sollen bei ihre Computern bleiben, denn alles was neben den Rechnern entwickelt wurde, ist irgendwie nur halb fertig geworden.

-AppleTV --wozu?
-iPhone --stahlt, nur mit Vertrag, Akku fest eingebaut...
-Airport --keine Internettelefonie

TV: is in den USA schon ein interessanter Deal. Mit der ganzen iTunes infrastruktur dahinter und so.
iPhone: ja mei s verkauft sich ja ganz passabel was will man mehr?
Airport: Du kannst da jederzeit ein VOIP Telefon dahinterhängen, oder wo liegt das problem?
0
Martin Springer16.01.0823:53
naja ok, nicht alles
0
Martin Springer17.01.0800:15
evilalex

Das AppleTV mag ja in der USA erfolgreich sein, aber in Europa bestimmt nicht.

iPhone verkauft sich meiner meinung daher so gut weil sein Feature ist das Multitouch mit den wohl vielen guten Funktionen, aber es sich anscheinend nur mit Jailbreak vernünftig betreiben lässt und der Akku nicht rausnehmbar ist und nur mit einem Netz legal betrieben werden kann, oder man nicht einfach so mal ein iPhone kaufen kann wenn man seine Jahre lang gepflegte D2, E-plus oder ähnliches aufgeben will, lässt mir den Gedanken aufkommen "wozu"!

Airport meine ich, könnte schon ähnlich einer Fritzbox sein, also analoge Telefone als Internetphone zu nutzen ohne nochmal Geld ausgeben zu müssen oder zwei Geräte zu haben.

Aber das Thema ist eigentlich schon lang abgehandelt gewesen...
0
evilalex
evilalex17.01.0800:26
ja in der EU is das ziemlich für die Katz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.