Forum>iPhone>Warum zeigt das iPhone zwei Kalender?

Warum zeigt das iPhone zwei Kalender?

applejuice
applejuice24.06.0922:29
Seit OS3 habe ich im iPhone zwei Kalender. Sie heißen "Von meinem Mac" und "Mein.Name@mac.com". Die Folge ist, ich sehe viele meiner Einträge doppelt, wenn ich "Alle Kalender" angebe. Warum erscheinen überhaupt zwei Kalender? Ich verwalte doch nur einen.
Ich habe 3 MACs + iPhone. Bisher gab es nie Probleme mit dem Abgleich von MAC1, MAC2 und iPhone, es spielt sich alles im Kalender "Von meinem MAC" (einschließlich Geburtstage. Wenn ich auf MAC3 einen Termin eingebe, erscheint er im anderen Kalender auf dem iPhone. Hä?
Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen24.06.0922:47
Bitte benutze doch beim nächsten Mal die Suche.

Hier der Thread, wo du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Antwort findest.
0
applejuice
applejuice25.06.0908:18
Hab's übersehen. Danke für den Hinweis
0
TobiMen
TobiMen25.06.0908:19
Kein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen