Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Warum sieht Steve Jobs so fit aus.

Warum sieht Steve Jobs so fit aus.

Pymax
Pymax21.09.0622:39
Ich kann diese Krankheitsdisskusionen über Leute die nicht dem Michelinmänchen ähnlich sehen, nicht verstehen.
Für alle die ihn immer noch krank glauben.

Genial!
Diese Diskussion hatten wir erst aber ich finde es toll.
Für alle die nicht glauben können, das man auch mit Beethoven, Bach und, und, und,.... beim Laufen meditieren kann, kann ich nur sagen Geduld und nicht zu fix laufen. Falls jemand Tipps braucht, da kann ich von jährlich 2300-2700 Kilometern viel erzählen und ich laufe schon eine bissl länger.
Also iPod und Schuhe gekauft und wenn es nur täglich 15 Minuten sind.
Schönen Abend Pymax.
0

Kommentare

Simoon
Simoon21.09.0623:04
Pymax:

Ich habe erst vor 3-4 Monaten angefangen regelmäßig zu Joggen
und bin mittlerweile fast süchtig danach -- es ist einfach der perfekte
Ausgleich für mich und ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Den Nike+ iPod Sport Kit will ich mir auch nehmen, aber meines Wissens
gibt's das noch nicht offiziell in Deutschland, oder? Bestellen im Ausland
ist mir zu umständlich.

Kennst Du (oder jemand anderes) einen Online-Shop (in DE), wo man die
"Air Zoom Moire" bekommt? Ich habe sie bis dato noch nicht gefunden.
0
willyman
willyman21.09.0623:36
Simoon
Frag mal in Martina Ertl's (Exskifahrerin) Run & Bike Shop nach.
Sehr guter Service im München-Au
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.09.0600:06
Martina Ertl's

im dt. ohne Apostroph: Martina Ertls Shop.
Aber das nur nebenbei.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac22.09.0605:41
Wer beim Joggen nicht auf den iPod verzichten will, der hört vermutlich den Rottweiler nicht rechtzeitig!
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.09.0610:36
da ich nächste Woche mein Nike+Kit aus London bekomme, wer ich um ein paar Tips für absolute Unsportler dankbar, gibt es irgendwo eine Übersicht, wie man am besten langsam in die Gänge kommt?

Ich halte im übrigen nichts davon, mir duch den iPod diktieren zu lassen, welche Laufschuhe ich kaufe, ich fand Nike generell total unbequem. Lieber befestige ich den Sensor so auf meinen Adiletten:



Also Pymax, dann laß mal hören!:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.09.0610:36
mail anO:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Martin Springer22.09.0614:34
ich bin froh mal kein sport zu machen. Ich rammel schon dauernd auf Arbeit rum wie blöde. (man will ja schnell fertig sein damit man eher heim kann )
0
söd knöd22.09.0615:08
Ties-Malte
Martina Ertl's

im dt. ohne Apostroph: Martina Ertls Shop.
Aber das nur nebenbei.

Nach der neuen Rechschreibung darf man es auch Martina Ertl's schreiben . Habe ich gerade im Aufbaukurs deutsch für Ausländer gelernt
0
Sandman
Sandman22.09.0615:22
Warum haben die bei Nike+ denn auf die Pulsmessung verzichtet.
Meiner Meinung nach ist das gerade für untrainierte Läufer ein wichtiger Punkt.
Wie soll man denn sonst feststellen, ob man im richtigen Bereich trainiert?
Und mit Nike und Apple hätten sich vielleicht noch Polar mit ins Boot holen sollen...
0
Sandman
Sandman22.09.0615:23
Streicht bitte "Und mit".
Danke!!!:-(
0
Dirk!22.09.0615:25
söd knöd

Ja, und wenn es weiter genügend Leute falsch machen, darf man demnächst auch:

CD's, sonntag's und Stus's schreiben...


Für weitere Beispiele der Apostrophitis siehe
0
NoName
NoName22.09.0615:37
Sandman
Warum haben die bei Nike+ denn auf die Pulsmessung verzichtet
Das kommt bestimmt noch und dann kommt es auch für mich in Frage.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.09.0615:42
Sandman
NoName

ach wat, solange man noch mitsingen kann, passt's schon (hier darf ein 'sein!)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
globalls
globalls22.09.0615:44
Dirk! Danke für den Link!

hier bei uns in Wien gibts auch leider auch so Apostrophitis. Snack's usw.

Leider gerade auch gestern abend bei mir daheim, meine Frau, aber Pscht!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
ks10
ks1022.09.0615:56
@ sandman
und woher bekommst du den richtigen bereich? wenn man jetzt mit der formel 220 - lebensalter o.ä. kommt, kann man sich den pulsmesser auch sparen. die richtigen bereiche zu ermitteln ist ein aufwändiges und teureres unterfangen (stichwort leistungsdiagnostik) und meiner meinung nach für zielorientiertes training angemessener als für anfänger...
0
globalls
globalls22.09.0616:00
Dirk! Aber wie nennen wir das Problem, dass leider grossflächig in Deutschland grassiert?

Ich hab ja nichts (da)von, ich kann ja nichts (da)für..

dadaismus gibt es schon, oder?

Servus!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
willyman
willyman22.09.0616:10
Ties-Malte
söd knöd

siehe auch Süddeutsche Zeitung
Neue Rechtschreibung
Sieg des Deppenapostrophs
Früher war alles irgendwie besser: Viele schrieben "Ulli's Imbiss" - und einige wussten, dass es eigentlich "Ullis Imbiss" heißen muss. Doch zum Ärger der Sprachpfleger erlaubt der neue Duden beide Formen.
Ein Interview von Martin
Zip's
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Sandman
Sandman22.09.0616:16
ks10
[i]die richtigen bereiche zu ermitteln ist ein aufwändiges und teureres unterfangen (stichwort leistungsdiagnostik) und meiner meinung nach für zielorientiertes training angemessener als für anfänger...[i]
Stimmt. Trotzdem ist ein ungefährer Richtwert für jemanden, der unerfahren im Laufen ist sicherlich nicht falsch.
Selbstüberschätzung ist nicht gerade hilfreich, wenn nicht gefährlich, und wer nur mal ein bißchen vor sich hintrabt, erzielt eben keinen Trainingseffekt.
0
ks10
ks1022.09.0616:31
@sandman
hinsichtlich selbstüberschätzung gebe ich dir recht, allerdings denke ich, dass man dafür nicht unbedingt einen polar o.ä. braucht. gerade für locker dahintrabende oder -walkende wo es um reine körperlich betätigung und nicht das erreichen von zielen geht ist das eher unnötig, da die bereiche so niedrig sind. der pulsmesser ist, obwohl eigentlich viel zu ungenau für genaue trainingssteuerung hier zu exakt. der puls selber ist ja auch nur ein ungefährer gradmesser der körperlichen leistung.
locker laufen und sich mit jemandem unterhalten ist die perfekte intensität (das auch für 80% des trainings von ambitionierten ausdauersportlern)
0
söd knöd22.09.0617:24
willyman

Unsere Lehrerin hat uns dieses genauso erklärt wie du geschrieben hast auch und uns nahegelegt Ullis und nicht Ulli`s zuschreiben, dennoch darf man jetzt beides. Ach ich wollte nur noch sagen das ich mich eigentlich nicht in Rechtschreibkorrekturen in Foren einmischen , diesmal tat ich es , da dieses Gestern unser Thema war.
0
Pymax
Pymax22.09.0620:26
Für die Nichtsportler lasse ich den Thread noch mal aufleben.
Vor sechseinhalb Jahren habe ich auch gesagt, was so der (sick) aber wenn man es nicht übertreibt, dann :-D:-):-P8-):-[zzz
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.09.0623:20
für den Anfang:



„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Pymax
Pymax23.09.0600:27
Zum Beispiel!
Viel Spaß!

Und irgendwann läufst Du mir einen Marathon und wir unterhalten uns über die Genialität des Mac. Da haben wir doch Zeit, soviel wir wollen.
0
Sandman
Sandman23.09.0602:05
ks10
"locker laufen und sich mit jemandem unterhalten ist die perfekte intensität"
Mit den iPod-Kopfhörern in den Ohren und der entsprechenden Musik dazu, könnte das ein lautstarkes Gespräch werden.(w00t)
Ansonsten hast Du ja recht!

Gruß

Sandman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.