Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Warum passen nicht alle Video Podcasts auf den Pod?

Warum passen nicht alle Video Podcasts auf den Pod?

vberrot
vberrot07.02.0913:29
Guten Samstag,

wir gern würde ich z.B. die tollen Dive-Podcasts (Video) auf meinen iPod transferieren! Aber: es geht nicht. Andere dagegen funktionieren da ohne Probleme. Wenn es Formate sind, die nicht passen, kann man die konvertieren?

Danke und Gruß vberrot
0

Kommentare

alfrank07.02.0913:32
Welcher iPod ? Link zu den Podcasts ?
0
razzfazz
razzfazz07.02.0913:37
Die Frage interessiert mich auch, die HD-videopodcasts können auf chroma-nano und iphone nicht abgespielt werden.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
vberrot
vberrot07.02.0915:09
ich hab einen neuen iPod Classic und wie ich einen link zu den HD Dive-podcasts hierherstellen kann, weiß ich leider nicht. Was ist chroma?

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=214353624

Geht das?

Gruß vberrot
0
fatdancer07.02.0916:15
soweit ich weiß, dürfen die videos keine auflösung höher als 640x480 haben. verständlich, oder nicht?
0
WALL*E
WALL*E07.02.0917:17
vberrot

Wähle mal den Podcast und gehe in iTunes auf "Erweitert"-"Version für iPod/iPhone erstellen"
Dauert wahrscheinlich lange, sollte aber funktionieren.
0
Schildbürger03.03.0922:05
vberrot
Was ist chroma?

= nano-chromatisch = iPod nano 4G

0
r.breiner
r.breiner03.03.0923:42
chroma heißt hier nix anderes als bunt..... Apple hat sich mit nano-chromatic einfach ein werbewirksames Adjektiv aus den Fingern gesogen, und jetzt denken alle, das Modell heißt so....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.