Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Warum neue Firmware für G5 "late 2004"?

Warum neue Firmware für G5 "late 2004"?

Eszett
Eszett02.03.0610:46
Wie bei Apple (http://www.apple.com/support/downloads/powermacg5late2004firmwareupdatemacosx1043v11.html) zu erfahren, gibt es wieder eine Firmware-Aktualisierung für den G5 "late 2004". Die letzte vom September 2005 hatte die Einfrierprobleme und Ruhezustandprobleme behoben. Apple schreibt nicht, warum es jetzt eine neue Version davon gibt.

Weiß jemand näheres oder hat es ausprobiert?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.03.0611:10
Nun ja:

Also improves the reliability of your Power Mac G5, especially after it has been inactive for two hours.

Und dann:

Sollten doch genug Infos sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
freeroot
freeroot02.03.0611:38
Hm, nach dem ersten update läuft das Ding hier wie geschmiert. Auch wenn er mehrere Tage schlummert erweckt er ohne Probleme.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Eszett
Eszett02.03.0612:44
eben. Was für eine Verbesserung die Verbesserung der Verbesserung gegenüber der Verbesserung bringt, hat Apple nicht dokumentiert.
0
freeroot
freeroot02.03.0613:43
Die Verbesserung hört sich genauso an wie die Verbesserung die die Verbesserung der Lage brachte. Vielleicht haben die sich irgendwie vertan? Egal, die Kiste läuft jetzt wie geschmiert und das ist ja die Hauptsache.. gleichmässig ruhig, kein Anlaufen der Lüfter unter Vollast einfach voll gleichmässig.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Danyji
Danyji02.03.0613:53
Wie kann man da von Verbesserung reden? Das ist Defekt-Behebung gewesen, mehr auch nicht. Die Kiste hätte ohne die Firmware gar nicht ausgeliefert werden dürfen.
0
Eszett
Eszett02.03.0613:55
Ja. Ich hatte die falsche Vokabel gewählt. Ersetze "Verbesserung" durch "Nachbesserung" oder "Reparatur".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.