Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warum meldet das iPhone keine Nachrichten wenn die AW am Arm ist

Warum meldet das iPhone keine Nachrichten wenn die AW am Arm ist

Tom Macintosh12.01.2218:32
Hallo Fachleute,

warum meldet mein iPhone eigentlich keine Nachrichten (IMessage) Signale wenn die Apple Watch am arm ist. Manchmal bekommt man das ja nicht mit wenn es am Arm vibiert und dann geht die iMessage unter. Ist mir schon mehrmals im Auto passiert.... das Handy hängt in der Halterung und zeigt mir keine Nachricht, die Uhr habe ich überfühlt
0

Kommentare

milk
milk12.01.2218:37
It’s not a bug, it’s a feature.
+3
Tom Macintosh12.01.2218:40
Ok, dachte mir schon das Apple mir das leben erleichtern will. Leider nicht immer sehr praktisch.
Wenn ich keinen Stress habe, klappt das perfekt, aber wenn man mal in action ist... überfühlt man das eben

Danke milk.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.01.2220:44
Du könntest die markantere Vibrationsfunktion der Apple Watch aktivieren – dann entgeht dir keine Nachricht.
0
Tom Macintosh12.01.2220:53
Ja, habe ich jetzt auch so gemacht. Hoffentlich klappt das besser

Witzig ist aber auch, dass es manche iMessage Nachrichten nur auf Telefon schaffen und nicht auf die Uhr.
Ich habe das so zwei - drei Kandidaten die mir eine iMessage schicken, diese aber nur auf dem Telefon erscheint. Nicht auf dem Macbook oder der Uhr. Sonstige SMS und iMessage Nachrichten kommen aber an.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.