Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Warum keine Dokus in iTunes Store?

Warum keine Dokus in iTunes Store?

appleboy26.07.0818:05
Gerade läuft die Reihe "Die Planeten" von der BBC in der Glotze. Da ich grundsätzlich nicht mehr mit Werbung gefoltert werden will nehme ich mir das eigentlich bequem in eyeTV auf. Das hat nun leider aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert ... ... was schade ist.

Ich fragte mich dann, warum im iTunes Store eigentlich solche spannenden Sachen zu sehen sind:



Oder "Heima" zB. von Sigur Ros. Ist das alles mit den Rechten dermassen "kompliziert", dass man lieber in Schönheit stirbt (Dokus) als sie einem breiten Publikum schmackhaft zu machen? Alles was ich finde ist das unsägliche DRM Zeugs, welches ich nur in dem sch... Parallels und Internet Explorer laufen lassen kann! Das stottert bei mir immer nur rum und macht kein Spass zu schauen (Maxdome zB.). Trotz installiertem Tool ...

Wurde hier schon mal darüber diskutiert?
Ich hab nichts in der Art gefunden.




0

Kommentare

Schoko1
Schoko127.07.0819:40
Hay,

würde mich über Dokus bei ITunes auch freuen.

Da ich knapp zehn Monate im Jahr im Ausland arbeite, wäre es super sich mal interessante Dokus über ITunes zu laden. Auf sämtliche Soaps hingegen kann ich gerne verzichten. Aber das ist ja Geschmacksache.


Wenn ich mich hier outen darf: die Simpsons auf ITunes, das wäre für mich wie Weihnachten.


Weiterhin viel Spaß beim Dokus gucken
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.