Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Warum ist "versiontracker.com" jetzt so hässlich ?

Warum ist "versiontracker.com" jetzt so hässlich ?

Tom
Tom04.11.0510:56
Link zur Seite : http://www.versiontracker.com/macosx/

0

Kommentare

Tom
Tom04.11.0510:59
...und obendrein auch noch unerträglich langsam

Vorher (bis gestern noch) fand ich die Seite schön, einfach und übersichtlich (siehe Bild)
0
Vermeer
Vermeer04.11.0510:59
ich benutze sowieso lieber macupdate.com
0
rofl
rofl04.11.0511:01
Scheint als wäre das CSS defekt. Vielleicht gehackt?
Sieht stark nach einem Angriff aus.
0
oliver
oliver04.11.0511:03
keine ahnung, warum das bei dir so aussieht, bei mir siehts so aus (siehe bild) und lanngsam isser auch nich...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Tom
Tom04.11.0511:05
@ Vermeer
Macupdate.com ist aber nur für Mac, während man bei Versiontracker auch noch alle Updates für Windoof, Linux und MacOS Classic findet ....
0
Tom
Tom04.11.0511:10
oliver
Ist ja seltsam,
hab es mit dem FireFox + IE auf´m PC probiert und auf`m Mac mit Safari + FireFox ...
0
Jörg
Jörg04.11.0511:12
also die Seite läd bei mir verdammt langsam, ich schätze mal das es einfach mit dem Server Probleme gibt und deshalb das Stylesheet nicht gefunden wird!
0
trw
trw04.11.0511:12
Hmmm,
bei mir sieht es auch wie bei Tom aus (allerdings mit weißem Hintergrund) ... und das laden der Seite dauert auch ewig.

Die scheinen dann ja wohl evtl. ein paar Problemchen zu haben ....
0
Tom
Tom04.11.0511:19
@ Jörg und @ trw
Na dann erstmal Danke
Hab´schon gedacht, es läge an meinem Router ...
0
HR04.11.0511:39
bei mir sieht es auch so "besch..." aus
0
oliver
oliver04.11.0511:49
jetzt lädt die seite bei mir auch nimmer. also einfach abwarten, vielleicht hat deren server probleme...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Korra
Korra04.11.0511:56
läääääd nich

warte, warte, warte......... never ending story

ah, jez...

auch bescheiden der ausblick
0
myPod04.11.0512:41
hier alles normal und schnell
0
rene204
rene20404.11.0512:41
Grad probiert, sieht aus wie immer, und lädt auch normalschnell.

Vielleicht geht jetzt ja wieder....


Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20404.11.0512:42
myPod<br>
hier alles normal und schnell

myPod war schneller:-)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mac51.de
Mac51.de04.11.0513:28
hier iss auch alles ok...
komisch dass es bei euch anders is
0
sonorman
sonorman04.11.0513:30
Ich finde MacUpdate auch viel besser.
0
goldgeist
goldgeist04.11.0513:33
Wenn eine Seite so aussieht, dann konnten CSS styles nicht geladen werden. Entweder weil sie fehlerhaft, nicht da, unvollständig oder gerade in Bearbeitung sind oder weil der User ein eigenes verwenden will
0
Mac51.de
Mac51.de04.11.0513:35
kann man nicht im safari angeben, dass man ein eigenes verwenden will?
evtl haben ja die spezis hier, die probs mit der page haben genau das aktiviert im safari
0
Tom
Tom04.11.0516:15
jetzt ist alles wieder schön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.