Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warten auf neuen iMac

Warten auf neuen iMac

Gerry
Gerry01.09.0721:09
Jetzt hab ich mir einen neuen iMac bestellt und jetzt kann ich warten

Habe mit Cancom telefoniert und die meinten es könnte schlimmsten Fall noch ein Monat dauern. Es wird vielleicht bei mit schneller gehen weil ich ganz oben auf der Liste stehe, aber einen Witz ist das schon irgendwo.

Da bei wollte Apple an Cancon letzten Freitag liefern dann wäre er Dienstag bei mir gewesen.
Nur die iMacs haben sich wie es aussieht auf den weg zu Cancon verirren:-y
Wetten die haben die an eigene Kunden umgeleitet.:-|
0

Kommentare

iKev
iKev01.09.0722:06
"wetten"
0
iKev
iKev01.09.0722:06

viel spaß
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill01.09.0722:19
Als der iMac G5 damals ganz neu das Licht der Welt erblickte war ich einer der ersten, die ihn bestellt haben.... es dauerte 12 (in Worten - ZWÖLF) Wochen......

Also bist Du mit einem Monat noch gut drann
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Gerry
Gerry01.09.0723:19
ja aber trotzdem finde ich es einen Witz in Apple Store steht was von 2-4 Tagen.
Ja vielleicht wen man da bestellt mag das schon sein. Was aber dann heissen würde ja wir können so schnell liefern auf kosten der Händler.
Da könnte man das böse Wort sagen, wer bei einen Handler bestellt ist für Apple nur 2 Klasse.(sick)
Und einen richtigen Apple Real Store gibt es ja ihn Wien nicht, dann hätte man dort....

Bei meinen iMac G5 2.1 GHZ ging es dazu mal schnell ich glaub 10 Tag oder so
0
Hot Mac
Hot Mac02.09.0704:17
Gerry
ja aber trotzdem finde ich es einen Witz in Apple Store steht was von 2-4 Tagen.
Warum hast Du den iMac nicht im Store bestellt?


0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.09.0721:48
Tfmail1000

:-&(fear):-&(fear):-&(fear):-&(fear):-&(fear):-D
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Gerry
Gerry02.09.0722:24
Hot Mac
Gerry
ja aber trotzdem finde ich es einen Witz in Apple Store steht was von 2-4 Tagen.
Warum hast Du den iMac nicht im Store bestellt?


Weil ich dachte da kannst ich gleich den Speicher mit bestellen
0
MoreliaV
MoreliaV03.09.0700:36
Ich habe den 20" Alu iMac bei meinen Händler bestellt und er steht seit 2,5 Wochen bei mir............ Wahrscheinlich hat Apple mal erste Geräte ausgeliefert und jetzt Probleme mit der Nachfrage ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
desmo
desmo03.09.0712:19
Hot Mac: Meine Rechner kaufe ich auch immer bei meinem Händler des Vertrauens: 1. ist der Speicher wesentlich billiger, 2. die Festplatten billiger und 3. bekomme ich statt einer teuren Apple Protection meine Händler-Care-Protection für lau:-)

Aber unklar ist diese ganze Händler Verfügbarkeitsmisere schon: Habe einen iMac 24 2.8 seit vorletzten Freitag (nach 3 Tagen geliefert) und einen 2. gleich letzte Woche hinterher bestellt. Da kann mir mein Händler noch nicht einmal einen Liefertermin nennen
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Gerry
Gerry03.09.0723:42
Witzig ist das im Online Store noch immer steht in 2-4 Tagen versandfertig.

@TFmail1000

Die Händler hier müßen auch leben und ohne die hätte Apple kleinen Auftrag in Europa
0
TFMail1000
TFMail100002.09.0704:26
Thrill-Kill<br>
Als der iMac G5 damals ganz neu das Licht der Welt erblickte war ich einer der ersten, die ihn bestellt haben.... es dauerte 12 (in Worten - ZWÖLF) Wochen......

Als der iMac G5 damals ganz neu das Licht der Welt erblickte, war ich einer der ersten, die ihn bestellt haben.... es dauerte 36 Stunden, da stand er bei mir im Wohnzimmer
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100002.09.0722:21
ich kann doch nix dafür
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100003.09.0718:57
[/quote]Weil ich dachte da kannst ich gleich den Speicher mit bestellen[/quote]

immer Standardausführung wählen und zuhause nachrüsten (sofern möglich), dann geht es wesentlich schneller
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100004.09.0701:10
Nichts dagegen, aber wenn die Händler nichts zum Handeln haben? Service ist auch nicht, Ersatzgeräte? Fehlanzeige... Was also soll ich mit solchen Händlern?

Wenn mir jemand einen Händler in Köln Düsseldorf nennen kann, der auch nur ein klein bisschen mehr bietet, immer her damit.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.