Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warten auf Steam Deck

Warten auf Steam Deck

locoFlo29.01.2214:29
So ca. 30 Jahre nach meinem Sega Game Gear wollte ich mir mal einen neunen tragbaren Spieleautomaten holen. Steam Deck in der 512 GB Version ist reservier, denke auch ich werde es dann im Februar bestellen. Ich find die Platform spannend und denke da wird es viel aus der homebrew Szene für geben, ist ja auch "nur" ein sehr kompakter PC. Bestellt ihr auch? Denkt ihr das wird wieder ne Totgeburt?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo15.02.2219:33
Cyberpunkt 2077 auf Steam Deck:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
+2
locoFlo15.02.2219:35
Steam Deck bietet offensichtlich gute Reparierbarkeit, iFixit wird Partner für Ersatzteile:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
+1
RedInk26.02.2221:12
locoFlo
So ca. 30 Jahre nach meinem Sega Game Gear wollte ich mir mal einen neunen tragbaren Spieleautomaten holen. Steam Deck in der 512 GB Version ist reservier, denke auch ich werde es dann im Februar bestellen. Ich find die Platform spannend und denke da wird es viel aus der homebrew Szene für geben, ist ja auch "nur" ein sehr kompakter PC. Bestellt ihr auch? Denkt ihr das wird wieder ne Totgeburt?
Hallo locoFlo,
entschuldige, dass ich dich so von der Seite anschreibe. Ich bin auch gar kein Techie, sondern habe ein Foto gefunden, das du 2008 aufgenommen und hier eingestellt hast ("gruseliger Keller" vom 08.05.2008). Ich würde das Foto gerne als Hintergrundbild in einer Szene der Aufführung unserer Schultheatergruppe nutzen. Würdest du mir dafür grünes Licht geben? Das wäre sehr nett von dir.
Schon mal vielen Dank im Voraus (wenn's denn klappt) und Grüße
RedInk
+1
locoFlo27.02.2217:00
Na klar. Mach das. Wünsche Viel Erfolg.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
+2
locoFlo27.02.2217:22
Und noch zum Thema; Hat jemand von euch die Steam Deck bestellt? Meine Vorbestellung wird wohl erst in Q2 zu einer Bestellbarkeit führen. Die Reviews sind ja durchaus positiv. Ich freu mich weiter drauf. Auch auf die ganzen home brew Sachen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.