Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wanted: PS3/PS4 Autogame fürs Online spielen

Wanted: PS3/PS4 Autogame fürs Online spielen

iPanel17.06.1320:05
Guten Abend

Ich spiele gerne Fifa und Call Of Duty. Ich mag es einfach Online zu zocken und diese zwei Spiele eignen sich perfekt dafür.

Gibt es ein Autogame, mit dem man Online gegen andere Spieler antreten kann?

Ich suche so ein Spiel. In der Vergangenheit habe ich vor allem Need For Speed und Gran Turismo gespielt. Mir gefallen beide Spiele sehr obwohl ich Need For Speed bevorzuge.

Vielen Dank und weiterhin viel Spass in der warmen Sonne
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.