Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann kommt endlich Navigon 1.4.0.?

Wann kommt endlich Navigon 1.4.0.?

inquisitormagnus
inquisitormagnus12.12.0922:21
Weiss jemand? Warum dauert es so lange? Hab gehört, dass in einigen Ländern schon zu laden ist.
0

Kommentare

inquisitormagnus
inquisitormagnus14.12.0911:49
Man merkt, dass da laute Anfänger. Keine hat irgendwelche Ahnung.
0
itsnogood7114.12.0911:58
Vielleicht fragst du einfach mal beim Hersteller nach!?
0
nics
nics14.12.0912:11
It's done when it's done.
0
Peter_14.12.0912:42
"Man merkt, dass da laute Anfänger. Keine hat irgendwelche Ahnung."

Was sollen uns diese Worte sagen?
0
tbaer
tbaer14.12.0913:06
Was sollen uns diese Worte sagen?

Ich vermute mal so ein Art Geheimcode
... laute Anfänger anstelle leise Fortgeschrittene ...
und
Keine hat irgendwelche Ahnung

erinnert mich an den alten Witz mit dem Haus, in dem Doof unten wohnt, darüber Herr Niemand und ganz oben Herr Keiner. Keine ist dann wohl seine Frau.
0
Tiger
Tiger14.12.0913:07
Da hier wohl keiner der Entwickler von Navigon herumschwirrt kann hier wohl auch niemand wissen wann da ein Update rauskommt.

Zum Thema Anfänger:
Da darfst du dich auch dazuzählen, schließlich hast du ja auch keine Ahnung, sonst hättest du beim Hersteller angefragt, nicht in einem Forum.
0
tbaer
tbaer14.12.0913:14
Aber nun mal im Ernst:

D-A-CH 1.4. ist doch schon erhältlich. Die Europa-Version hat leider immer länger gedauert.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus14.12.0913:27
Na endlich ein paar kommentare. Ich dachte ale schlafen schon. Tschuldige wollte niemanden beleidigen nur bisl Frust auslassen, dass das immer so lange dauert mit Euroversion.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.12.0913:31
Apple überprüft wohl, ob die ganzen Puffs drinnen sind - wegen der Altersfreigabe
0
Tiger
Tiger14.12.0913:32
Funktioniert die aktuelle Version nicht? Oder hat 1.4 so unverzichtbare Features dass man da so ungeduldig sein muss?
0
Peter_14.12.0913:38
Meint er jetzt uns alle? Oder ale Aale? Oder was?
0
tbaer
tbaer14.12.0913:42
Na ja, man steckt da ja nicht drin, aber es wird wohl nicht so einfach sein, die Europaversion fertigzustellen.

Sofern Tests laufen, soll das ja auch alles europaweit funktionieren. Klar, dass die auf wenige Länder begrenzten Versionen einfacher zu testen sind und dann auch schneller auf den Markt kommen können.

Navigon schaffte es ja bisher, innerhalb kurzer Zeit nach der Ankündigung das fertige Produkt auch anzubieten - im Gegensatz zu TomTom, die dadurch erhebliche Chancen verspielt haben.
0
tbaer
tbaer14.12.0914:08
Meint er jetzt uns alle? Oder ale Aale? Oder was?

Also ich glaube, da hat wohl eher das englische Ale seine Finger im spiel. Das macht nach reichlichen Zuspruch nicht nur die Zunge schwer, sondern offenbar auch die Finger.
0
lillylissy14.12.0914:35
Ich dachte ale schlafen schon.

Ale?
Echt jetzt?

0
Peter_14.12.0914:42
Aha, daher sein Beruf: Leerer, Aleglasleerer
0
lillylissy14.12.0914:44
Doitschleerer
0
freeroot
freeroot14.12.0914:54
Schiffsschaukelschubser
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus14.12.0918:17
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Es war aber nur ein Schreibfehler. Nur so geschrieben an "ale" die Fremdsprachen lieben.
Ich nehme es trotz all dem nich persönlich!
0
Peter_14.12.0918:41
okok, dann entschuldige ich mich bei dir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.