Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommt ein neuer Mac Pro?

Wann kommt ein neuer Mac Pro?

meckintosh
meckintosh25.02.0809:55
Leute mein oller G4 kommt nach fast 10 Jahren dann mal in Rente. Ein Mac Pro solls werden, aber natürlich würde ich gern warten bis Apple ein aktuelles Modell vorstellt.
Ich werd eh noch 2-3 Monate sparen müssen also kann ich den Zeitpunkt dann auch gleich richtig abpassen.
Mir ist klar das es keinen festen Termin gibt... aber eine ungefähre Schätzung könnte gehen, oder?
Grüße
Meck
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.02.0810:05
Frühester Termin denke ich im Sommer zur WWDC, aber das ist immer SEHR schwer vorauszusagen, vllt morgen, vllt in einem jahr
0
DJDI100425.02.0810:17
Der ist doch erst im Januar rausgekommen... Das wird schon noch ein Weilchen dauern... Kannst ruhig in 2 - 3 Monaten zuschlagen... Außer du willst noch ein Jahr warten...
0
huxlipux
huxlipux25.02.0811:08


Ich vermisse wirklich die edit Funktion
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
Tricky
Tricky25.02.0811:11
Denke ein neuer MacPro kommt gegen Ende Sommer.
Aber am April. 2009 kommen ganz neue. Ich würde darauf warten.
Nein warte... am 18. Mai 2010 kommen Hammer Maschinen, da würde ich zugreifen.

Ich werde mit meinem Aktuellen MacPro leben müsse.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
meckintosh
meckintosh25.02.0811:24
@Tricky
Jaaa, ich weiss was du sagen willst! Ich denke das ich im Sommer auf jeden Fall einen neuen haben muss und länger als bis dahin kann ich es eh nicht schieben scheints...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.