Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Wann kommt die D7100?

Wann kommt die D7100?

Pineapps
Pineapps05.06.1219:26
Hallo,
da ich gerade am überlegen bin, ob ich mir eine Nikon D7000 oder eine Nikon D5100 kaufe, wollte ich wissen, wann (in etwa) der Nachfolger der D7000 oder auch der der D5100 kommen wird. Interessanter wird aber für meinen Anwendungsbereich eher die D7000 sein.
Da ich mich wenig damit befasse, wann die neuen Nikon Kameras erscheinen würde ich mich übers eure Hilfe freuen.
Vielleicht könnt ihr auch einschätzen, ob ich mir die D7000 kaufen sollte oder auf den Nachfolger warten muss.
mfg Tim
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

sonorman
sonorman05.06.1219:40
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass die D7100 zur Photokina (18.-23.09.) vorgestellt wird. Erste Infos dürften aber schon ein paar Wochen davor durchsickern, zu Kaufen wird sie dann möglicherweise im November sein.
0
Pineapps
Pineapps06.06.1200:34
sonorman
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass die D7100 zur Photokina (18.-23.09.) vorgestellt wird. Erste Infos dürften aber schon ein paar Wochen davor durchsickern, zu Kaufen wird sie dann möglicherweise im November sein.

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich sollte mir dann die Frage stellen, ob ich die Sommerferien noch ohne Kamera überleben werde oder nicht. Ich denke schon.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
sonorman
sonorman06.06.1209:20
Natürlich ist das nur eine Vermutung, basierend auf dem Produktzyklus und den kursierenden Gerüchten, aber ich würde an Deiner Stelle auch die Photokina abwarten.
0
Pineapps
Pineapps06.06.1219:54
sonorman
Natürlich ist das nur eine Vermutung, basierend auf dem Produktzyklus und den kursierenden Gerüchten, aber ich würde an Deiner Stelle auch die Photokina abwarten.

Ok, das werde ich auf jeden Fall tun, vielleicht schaue ich auch selber mal auf der Messe vorbei, hast du ne Ahnung, wann eine neue Nikon D5200 oder so herauskommen könnte. Auch auf der Photokina?
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.