Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Wann kommt denn endlich ein neuer Macbook Air?
Wann kommt denn endlich ein neuer Macbook Air?
fennchel
10.06.10
15:29
Scheint auch schon wieder ein Stiefkind von Apple geworden zu sein...
Hilfreich?
0
Kommentare
itsnogood71
10.06.10
15:34
Frag Steve Jobs himself nicht uns!
Hilfreich?
0
ein.Leguan
10.06.10
15:54
Der
MacBook Air, alta!
Hilfreich?
0
roan
10.06.10
16:06
jetzt kommt erst das iPad Air
Warte auch schon darauf, da ich in fan vom Glas Touchpad. Hoffe das kommt bald im Air.
Hilfreich?
0
Neodias
10.06.10
16:06
ein.Leguan
Der
MacBook Air, alta!
xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
malex
10.06.10
16:08
bei die Steffen fragen
„Apple hat biss“
Hilfreich?
0
Mr BeOS
10.06.10
16:38
Offtoppic
"Der"
oder
"das"
(neuer, neues) ist eine Frage ob der Empfänger dem Fragenden positiv oder negativ gesonnen ist
...
So kann man es als Jugendslang "Der MacBookAir mit von euch implizietem "Alda" lesen, verstehen wollen oder aber....
Man sieht den Threadersteller als neutral Fragenden und kommt dann zu dem Ergebnis...
MacBookAir ist ein Rechner... vervollständigt somit ...
Der (Rechner) MacBookAir... ganz ohne "Alda"
Ich tendiere mal zur zweiten Lösung und sage einfach ..
Keine Ahnung was das MacBookAir (Model) erneuert bzw. angepasst wird.
Fällig wäre es allerdings setzte Apple wohl im Moment den Fokus zuerst auf das iPad und nun auf das iPhone 4G.
Die anderen Produkte eignen sich zur Zeit nicht (mehr) für einen solchen Hype.
Wobei das MacBookAir ja auch Werbespots im hiesigen TV bekam.
Genaue Aktualisierungs-Termine sind von Apple ja auch nicht sehr erwünscht
, da man das "aktuelle" Produkt dann evtl. schlechter oder eben sogar gar nicht mehr absetzen kann wenn die potentiellen Kunden auf die neue Revision warten.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
mcb
10.06.10
16:48
Wann kommt endlich ein 15" Macbook Air? Darauf warte ich schon so lange. Denn ein DVD-Laufwerk ist wohl so was von nicht mehr zeitgemäss.
Hilfreich?
0
ein.Leguan
10.06.10
16:50
Mr BeOS
Offtoppic
"Der"
oder
"das"
(neuer, neues) ist eine Frage ob der Empfänger dem Fragenden positiv oder negativ gesonnen ist
...
Falsch!
Ich bin dem Threadersteller keineswegs schlecht gesonnen, daher das Emoticon.
Jedoch finde ich die teils auch von Apple Deutschland verwendete maskuline Bezeichnung (in Gedanken an die inhaltliche Übersetzung "Book") befremdlich und in Verbindung mit Jugendslang witzig.
Hilfreich?
0
Mr BeOS
10.06.10
16:53
mcb
Ob ein 15er mal geplant ist, ist fraglich, da das MacBookAir als Antwort oder Apples Alternative auf die Netbooks war.
Das DVD Laufwerk im 13er oder auch in allen MacBooks
alternativ
wegzulassen und den Platz z.B. für noch mehr Akkukapazität zu nutzen oder aber die Books im Formfaktor noch zu verkleinern - wenn das thermisch bei den CPU der Laptops möglich ist - fände ich auch eine gute Idee.
Netbooks, das MacBookAir sowie das iPad gehen ja in diese Richtung.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Mr BeOS
10.06.10
16:57
ein.Leguan
Das mit "negativ gesonnen" klingt wahrscheinlich zu hart. Aussagen wollte ich damit, dass man ihm ja quasi den Jugendslang "unterstellt".
Ich wollte nur relativieren und die andere Möglichkeit nicht unausgesprochen lassen.
Mir ist auch klar das ein Torwart ohne Tor dazu veranlaßt auch auf dasselbige zu schießen und einen Treffer zu landen.
Jedoch finde ich die teils auch von Apple Deutschland verwendete maskuline Bezeichnung (in Gedanken an die inhaltliche Übersetzung "Book") befremdlich und in Verbindung mit Jugendslang witzig.
Ich doch auch...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
MTN-App: Version 2 ist da
Apple Park: Der Regenbogen ist zurück
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...