Forum>MacTechNews>Wann kommen Foreneinträge in der Sidebar wieder ????

Wann kommen Foreneinträge in der Sidebar wieder ????

DasIch12.06.0700:25
...zzzzzzzzz
0

Kommentare

staldi12.06.0700:27
Wenn die Last nicht mehr so hoch ist...
0
Dipol
Dipol12.06.0701:16
Ich wäre dafür die Werbung zu den Stoßzeiten abzuschalten....
Bei mir erzeugen sie einen großen Teil der Last..
0
Dipol
Dipol12.06.0701:16
0
Dipol
Dipol12.06.0701:17
0
cap
cap12.06.0712:12
Habt Ihr auch immer noch keine Foreneinträge in der Sidebar?
0
zappa
zappa12.06.0712:49
Sind wieder weg.
0
flx
flx12.06.0712:54
Jetzt pflastern sie schon alles mit blinkender Werbung zu, aber vernünftige Server/Leitungen, die die Last verarbeiten können, wollen sie sich nicht leisten. zzz
0
MetallSnake
MetallSnake12.06.0712:57
Bei mir sind sie da.
„Erwachsensein ist halb gestorben --Relatives Menschsein“
0
gorgont
gorgont12.06.0713:02
Jetzt ist die Forumübersicht auch wieder da ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
cap
cap12.06.0713:21
bai mir jetzt auch wieder da
0
kefek
kefek12.06.0715:50
Fehlt bei euch ejt auch die Galerie?

Einfach zu viel Traffic oder waurm ist die icht da
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
thomas scherer
thomas scherer12.06.0715:53
kefek
gallerie - bei mir fehlt sie ebenfalls...
0
Laphroaig
Laphroaig12.06.0716:13
Die Gallerie ist doch viel unterhaltsamer, als die Foreneinträge....
0
Fenvarien
Fenvarien12.06.0716:30
flx Also bei manchen Postings muss man sich wirklich an den Kopf greifen ... die Last wird durch die vielen Datenbankzugriffe verursacht, die bei der Darstellung der Seitenleisteneinträge entstehen, nicht durch das Laden von kleinen Bildern.
„Ey up me duck!“
0
flx
flx12.06.0716:46
fen Ach ne, was du nicht sagst. Habe ich etwas anderes behauptet?

In letzter Zeit ist der Zugriff auf das Forum und deren Suche schon sehr langsam geworden. Zu Spitzenzeiten müsst ihr sogar die Seitenleiste ausblenden. Oft sogar noch am Tag nach einer Keynote. Wäre es nicht an der Zeit in leistungsstarke Server zu investieren, die auch mit den Datenbankzugriffen fertig werden? Immerhin habt ihr doch bestimmt nicht unerhebliche Einnahmen von dieser blink blink Werbung.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.06.0716:58
flx
Wir haben schon den leistungsstärksten Server, den Schlund&Partner (oder nun 1&1) im Angebot haben. Mit MTN2 wird sich dies ändern, da der Code erheblich effizienter ist, auch von den Datenbankabfragen.
0
Laphroaig
Laphroaig12.06.0717:25
Oh nein, nicht schon wieder MTN2...
0
sb12.06.0717:54
Tja, doch, doch! Mit MTN2 wird alles besser! Überall kann man dann Macs von den Bäumen pflücken, Apple-Logos fliegen durch die Luft und es gibt einen Wasserfall aus iPods.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Laphroaig
Laphroaig12.06.0718:37
Wasserfall aus iPods Tolle Idee!
0
Dipol
Dipol12.06.0719:55
Klingt als ob ein Mitarbeiter nicht so ganz überzeugt ist.
0
DasIch12.06.0720:09
Wenn diese doofe Werbung weg währ (schreibt man das so ?) dann währe es alles viel schneller. bei mir mit DSL 200 kommen immerhin 3 - 4 sekunden auf nur um die Werbung zu laden
0
macnobby12.06.0720:59
Ich finde es auch super hier.
Bei Apple dauert es auch mal länger und auf Heise auch. Und was sind schon 3-4 Sekunden. Mich stört die Werbung nicht. Liegt warscheinlich daran, das ich im grafischen Gewerbe Zuhause bin.
Beim Aldi Prospekt ist es doch genauso. Suche mir was aus, gehe ins Geschäft und suche da verzweifelt nach den passenden Artikeln. Mindestens 3-4 Sekunden. Und da raufe ich mir die Haare.
0
cap
cap12.06.0723:05
Mich stört die Werbung jedenfalls auch nicht! Dafür kommen wir kostenlos in den Genuss dieses Forums was ja irgendwie auch finanziert werden will.
0
Laphroaig
Laphroaig12.06.0723:26
Ja, da ist was dran. Solange es nicht dieses furchtbare IntelliText oder Layer-Ads sind, kann man sich ja eigentlich freuen
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.06.0723:34
Laphroaig
Das wird nicht kommen, das ist wirklich wirklich nervig.

Dipol
Das war nur spass von Stefan!

FrApzZt_LanX
Die Werbung landet bei dir im Cache, außerdem belasten die Bilder den Server kaum. Das was last zieht sind die PHP-Skripte und die Datenbankabfragen!
0
Davek
Davek12.06.0713:03
ist doch alles super hier regt euch doch nicht so auf;-) die welt geht doch nicht gleich unter:-D:-D
0
kefek
kefek12.06.0718:28
Teilweise habe ich in letzer Zeit EXTREM (wirklich extrem) lange Ladezeiten auf MTN Kommt das nur vom hohen Traffic oder wird bei Schlund&Partner/1&1 oder driekt bei euch was umgebaut?


Allen anderen Seiten gehen Prima und sin dsofort da
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.