Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann "Back-to-School-Programme" in der Schweiz?

Wann "Back-to-School-Programme" in der Schweiz?

HERR MÄDER
HERR MÄDER30.08.0712:16
In den USA hat Apple das Back-to-School-Programme laufen. Bei einem Mac-Kauf wird einem ein iPod nano geschenkt (oder Rabatt auf einen iPod gewährt).
Wann kommt diese Aktion in die Schweiz(?) ...oder habe ich sie nur übersehen?

HERR MÄDER
0

Kommentare

macsheep
macsheep30.08.0712:50
Naja, ich habe jetzt das macbook meiner Schwester bestellt, ich denke nicht dass da noch was kommen wird, denn die meisten Schüler sind schon bald wieder in den Herbstferien, nur die Studenten nicht, aber auch die fangen sehr bald an, apple wäre da deutlich zu spät.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Tic30.08.0712:21
vielleicht garnicht... normal schon anfang/mitte August
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.