Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wallet : eigene Karte hinzufügen ?

Wallet : eigene Karte hinzufügen ?

Dom Juan25.02.1619:17
Hallo,

Ich habe hier eine Karte mit Strichcode, die ich einmal pro Woche an einem bestimmten Ort brauche. Die Karte würde ich logischerweise gerne in Wallet ein scannen. Jetzt meldet mir die App aber, dass der Strichcode nicht erkannt wird. Grmbl. Kann ich mit einer anderen App die Karte scannen, um sie dann nach Wallet zu exportieren ? Und ihr, wenn möglich, eine Geolokalisation anhängen ?
Danke euch allen,
DJ
0

Kommentare

john
john25.02.1619:40
https://www.passsource.com

ps:
und wenn dir das zu fummelig ist und es nicht unbedingt wallet sein muss, dann kannst du deine karte auch ganz schnell in stocard unterbringen. hat dann halt nicht die netten nebenfeatures von wallet
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Legoman
Legoman25.02.1620:41
Einfach ein Foto machen?
0
Dom Juan27.02.1614:29
Danke für den link john, aber irgendwie bin ich zu blöd, diesen auch zu nutzen.
Ich habe also eine Karte meiner Arbeit, speziell für uns erstellt, mit Strichcode und einigen anderen Informationen. Mit welchem Template kann ich die dann jetzt Digitalisieren ?

→ Legoman : ich hätte die Karte gerne in Wallet, damit sie automatische auf dem Sperrbildschirm erscheint, wenn ich an Ort und Stelle bin 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.