Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wahl des Hintergrundbildes - nicht synchronisierte Alben tauchen auf

Wahl des Hintergrundbildes - nicht synchronisierte Alben tauchen auf

Al Borland
Al Borland05.01.1817:23
Hallo zusammen,

ich hoffe, die Wahl meines Titels ist verständlich. Ich habe seit einigen Tagen ein iPhone 7 Plus, iOS ist die aktuellste Version. Nun synchronisiere ich ein bestimmtes Album mit der Foto-App auf meinem Mac, und keine weiteren Alben. Wenn ich nun jedoch in den iPhone-Einstellungen ein Hintergrundbild auswählen möchte, tauchen dort Alben auf, die ich nicht auf das iPhone synchronisiert habe. Diese erscheinen auch nicht in der Foto-App auf meinem iPhone, nur im Hintergrundbild-Menü. Wie bekomme ich diese Alben nun dort aus den Einstellungen weg? Danke euch!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike05.01.1817:45
Ein iPhone legt neben den vom Mac synchronisierten Alben selbstständig (intelligente) Alben an, die sich aus dem Bestand deiner Fotos, die du mit dem iPhone machst, speisen. Heißen diese Alben zufällig PERSONEN, ORTE, SELFIES, PORTRÄT, PANORAMEN oder BILDSCHIRMFOTO? So heißen sie nämlich bei mir.
0
Al Borland
Al Borland05.01.1818:13
Danke Dir für die Antwort! Nein, es handelt sich um das Album einer Geburtstagsfeier sowie einer Veranstaltung, die ich vor Jahren besucht habe. Also kein intelligentes Album, sondern schon von mir auf dem Mac angelegte. Aber diese haben dort nunmal nichts zu suchen...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Al Borland
Al Borland05.01.1818:35
Nochmal mit Screenshots vom iPhone zum verdeutlichen:

Hier meine Foto-App auf dem iPhone:



Und hier mein Hintergrundbild-Menü auf dem iPhone mit den nicht synchronisierten Alben:

„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Apple@Freiburg05.01.1819:04
Al Boland

Vielleicht die iCloud Fotomediathek?
0
Al Borland
Al Borland05.01.1819:59
Apple@Freiburg

Teste ich nachher mal! Gerade bei den Schwiegereltern angekommen
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Al Borland
Al Borland05.01.1820:21
Rätsel gelöst, es war die iCloud-Fotofreigabe! Danke für den iCloud-Tip jetzt bin ich happy mit dem iPhone
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.