Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wages Gerücht über Adobe CS als UB

Wages Gerücht über Adobe CS als UB

bounc3r
bounc3r31.10.0603:07
Also ich habe vor ein paar Tagen mit einem Hamburg4 futzi geredet und er hatte mir gesagt das er "Vor 2 Tagen" mit seinem Kollegen vom Adobe Vertrieb geredet hatte und der meinte, dass zu diesem Zeitpunkt vollkommen unklar ist ob die nächste Version für den Mac als Universal die CS3 Version ist. Er meinte, dass es wahrscheinlich ist, dass Adobe sowas wie ne CS2.5 rausbringt die als Universal funktioniert um das ganze so früh wie möglich rauszubringen...

also ich weiß selber nicht was ich von so einem Gerücht halten soll, da ich schon glaube das Adobe CS3 gleichzeitig für Mac und PC rauskommen wird und man schon stark merken würde, dass Adobe (ok man merkt es schon etwas länger) viel mehr Wert auf die PC Plattform setzt. Aber ich denke lieber früher eine 2.5 (oder so) als UB als später eine CS3.

Wass haltet ihr davon?

PS: Leude ich hab gesagt WAGES GERÜCHT also schön chillen und Tee trinken!
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de31.10.0603:29
*chill* *eistee trinkt*
0
Martin Springer31.10.0617:56
Brauchst doch nur die aktuellen News >>> <<< anschauen. Wenn dann kommts nur für Intel raus. PPC wird knadenlos abgeschossen. Finde ich auf einer Art gut, weil so müssen nicht 2 Versionen angepasst werden, auf der anderen Weise wieder nicht, weil dann wird PPC eben keine 5 oder 10 Jahre weiter unterstützt und jeder der das neuste Photoshop haben will oder benötigt ("benötigt") muss sich eben einen neuen Rechner kaufen. In solchen Sachen bei so grossen Firmen ist der Kunde eben weniger König, obwohl man es von grossen Firmen, auch Finanziell, erwarten kann/könnte. Da wird man eben einfach abgeschoben. Vieleicht auch der Wille von Apple...
0
bounc3r
bounc3r31.10.0621:41
naja "alte wie CS3" stimmt nicht, denn sie muss ja "komplett" neu geschrieben werden (was zwar nicht ganz stimmt aber ich denke elemtarer code muss neu geschrieben werden)

und somit "selfowned" ^
0
fliwatüüt31.10.0618:00
Adobe wird neue Produkte, wie LR, nicht mehr als UB veröffentlichen, alte wie die CS3 kommen auch weiterhin als UB.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.