Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wählen aus Adressbuch...

Wählen aus Adressbuch...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin18.03.0411:48
Ich suche eine Telefonanlage mit Anbindung ans Adressbuch des OS X. Sprich ich möchte direkt aus dem Adressbuch wählen können.

Gibt es da eine Lösung?
0

Kommentare

rofl
rofl18.03.0412:27
schau mal bei www.tkr.de
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin18.03.0412:54
Habe ich schon, der nette Herr am Telefon sagte mir das zwar regelmäßig Anfragen kommen, er aber keine Lösung hat. :<>
0
dergl18.03.0413:27
Der Engpass liegt wohl weniger beim Adressbuch - da kann man mit Plugins/AppleScript so ziemlich alles ansteueren - sondern eher am Telefon/Anlage.

Willst du explizit über die Telefonanlage wählen. Ansonsten wäre vielleicht ein Bluetooth-fähiges Festnetztelefon was - so es dergleichen überhaupt gibt.

0
Schnapper18.03.0414:42
Handy, O2-Vertrag und Homezone.
Dann kannst du aus dem Adressbuch anwählen und zu (Fast-)Festnetzpreisen telefonieren.

Ok, ist keine Anlage, aber vielleicht reicht das ja
0
NGA
NGA18.03.0417:03
ABDialer kann vom Addressbuch heraus telefonieren...


oder auch

Ovolab Phlink zusammen mit Ovolab Telephone Adapter...
0
Austauscher02.04.0419:21
Probier auch mal Jon's Phone Tool . Läuft bei mir schneller als ABDialer, wenn ich aus dem Adressbuch wählen lasse und ist auch sonst etwas netter. Kostet aber nette 8$. (Für das wählen aus dem Adressbuch die kleine Scrpiterweitung nicht bei der Installation vergessen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.