Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC 2012 Keynote

WWDC 2012 Keynote

Urkman11.06.1210:56
Hallo zusammen,

wie verfolgt ihr heute Abend die Keynote? Habt ihr da irgendeinen Geheimtipp?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

svepo11.06.1210:58
Wie jedes Jahr auf Engadget.com natürlich. Aktualisiert sich selbständig, posten gute Bilder und die meisten anderen Live Ticker "klauen" sich die Bilder eh bei denen.
Ist aber kein wirklich Geheimtipp.
0
svepo11.06.1211:08
Nachtrag: Und im Hintergrund lass ich den Livestream von TechnikObst () laufen. Da sind manchmal ganz nette Kommentare dabei.
0
iGod11.06.1212:11
Die erste Viertelstunde ist MTN auch ganz gut.
0
vberrot
vberrot11.06.1212:27
die wohl beste Art so einer Veranstaltung zu folgen ist via MacTV http://www.mac-tv.de/

Da wird sehr zeitnah (blödes Wort) jede Regung aus Cupertino nicht nur übermittelt, sondern auch sehr sachkundig kommentiert! Haken: kostet 3,99€. Für viele lohnt sich das aber!

Viel Spaß damit

Gruß vberrot
0
iGod11.06.1212:52
Im MTN Chat auch Sachkundig kommentiert (u. a. von mir) und da ist es sogar kostenlos. Kostenlos, aber nicht umsonst.
0
Urkman11.06.1213:11
vberrot:
Und wie stabil ist das ganze? Habe keine Lust 4 Euro zu zahlen und dann nur Aussetzer des Streams zu haben.
0
soapsick11.06.1213:25
gibt nen geheimtipp, die jungs sind aber zum ersten mal dabei, und wenn ichs verrat, ists nichtmehr geheim

iGod

freu mich schon (wie jedes mal) auf deine sachkundigen kommentare
bringen mich meist zum schmunzeln
0
vberrot
vberrot11.06.1214:46
urkman

eigentlich in letzter Zeit keine Probleme. Jedenfalls ist das das Unterhaltendste - gleich nach einem Liverstream!

Gruß vberrot
0
LordLasch11.06.1214:47
mein Tip ist Frankreich gegen England im Livestream zu schauen
0
dam_j
dam_j11.06.1214:55
Ist mac-tv ein richtiger Videostream vom Event ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iGod11.06.1215:02
dam_j
Ist mac-tv ein richtiger Videostream vom Event ?

Nein, da sitzen zwei oder drei "Moderatoren" rum und kommentieren alles. Ähnlich wie beim Fußball.
0
MacStarTrader
MacStarTrader11.06.1215:44
Mac-tv ist das richtige für den absoluten Apple Nerd und sollte man sich wirklich antun, wenn man es noch nicht kennt! Der Stream ist sehr stabil, mit Vorberichterstattung und Nachberichterstattung.
Legendär: der Bericht des ersten Iphones als einer von Mac-tv damals der Junior vor Ort aus der Schlange mittels iChat Video berichtete. Die waren auch schon mal mit eigenem Audiostream vor Ort! 3.99 ist kein Geld für den Spass den man dabei haben kann. Lohnt also! Die Kosten decken deren Gebühren für das Streaming ab. Mal sehen, wenn ich rechtzeitig nach Hause komme, Schau ich glaube auch mal wieder bei denen vorbei.
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
Super Mario
Super Mario11.06.1216:18
Ich schaue meist auf zwei bis drei Tickerseiten gleichzeitig. So fangen sich eventuell auftretende Lücken meist recht gut gegenseitig ab.
Aber am liebsten sind mir immer noch Apple's Livestreams. Leider nur viel zu selten
0
Sev411.06.1216:19
Ab 19:00 Uhr geht der Mac in den Ruhestand und beim iPhone werden die Push-Nachrichten abgeschaltet. Ab ca. 23:30 kann die Keynote dann über iTunes geladen und angeschaut werden. So mache ich es. Die paar Stunden warten sind wirklich nicht schlimm, gibt ja Filme und Spiele...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.06.1216:41
Also ich kann von MacTV nur abraten, sorry …

Wollte das letztes Jahr auch mal zur WWDC '11 schauen und da funktionierte einfach gar nichts (Adresse war nicht erreichbar trotz dicker Leitung). Definitiv ein technisches Problem.

Dazu wurde nach der Anmeldung doppelt abgebucht, da die erste Anmeldung mitten drin abbrach (aber eben doch gebucht wurde).

Auch das zurück buchen (sowie meine Mail mit Begründung) wurde erst einmal ignoriert und erst nach einer verärgerten zweiten Mail an die Betreiber akzeptiert.

Nichts gegen das Format an sich und die Macher dahinter, nur als Vorwarnung zu verstehen, dass die Seite dem Ansturm (zumindest in der Vergangenheit) nicht gewachsen war.
0
janknet11.06.1216:56
Marcel_75@work
ab heute gibt es einen neuen Login! Dieser funktioniert wesentlich besser!

Der Login wurde übrigens schon geschaltet und ich war in 5sec eingeloggt!
0
macnobby11.06.1218:32
Bei Mac TV muß man ja seine Bankdaten für die Abbuchung eingeben. Ist das bei Euch auch so?
0
Zauberlehrling11.06.1218:35
Ja sicher. Nur so kommen die ans Geld.

Der Stream von Mac-TV läuft völlig problemlos.

Die wöchentlich Sendung tu ich mir bei Mac-TV nicht mehr an.
Aber Keynotes sind dort immer klasse.
0
iGod11.06.1218:38
Gleich geht's los!
0
mactelge
mactelge11.06.1218:38
macnobby

...damit die dir die 3,99 überweisen können!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mdehnert11.06.1221:33
Moin,

bin mal gespannt, wann die anderen entdecken, das die Mac Pro im US Store NEU sind

Viel Spaß beim lesen.

VG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.