Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC 2008 was kommt?

WWDC 2008 was kommt?

iJulian
iJulian03.12.0700:12
liebe kristallkugelbesitzer...

was sagt eure Kristallkugel was im Jänner zur WWDC kommt?

ein MacBook -mini,nano...
ein 12" MBP
...

liebe grüße
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentare

dom_beta07.01.0803:26

hoffentlich neue MacBook Pros mit der Penryn Architektur

und vielleicht eine neue Performa Reihe also eine Art Mac Pro light..

Das wär geil!

So wie früher.
„...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer07.01.0815:38

Huch? z. Zt. 51 Beiträge in einem Thread der sich mit der WWDC beschäftigt und nur 28 Beiträge in dem Thread der sich mit der MWSF 2008 beschäftigt?
So langfristig zukunftsorientiert sind Mac-Nutzer...
Also mich interessiert ja aber erst mal, was in ein paar Tagen an Neuigkeiten kommt...
„ zzz “
0
iJulian
iJulian03.12.0716:21
aikonch

zum beispiel??
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
locoFlo09.12.0723:01
Gibt es da nicht eine Software für iPhone/iPod touch? Ich dachte ich hätte da mal was gehört.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.12.0723:44
Mein Tipp:

Macbook nano als nachfolger des 12" Powerbook und superflach
ein iPhone mit 16gb kapazität aber sonst unveränderter ausstattung
ein neuer Mac Pro
ein neuer Mac mini
ein iPhone SDK
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.12.0701:00
ach was - die aktuellen cinemadispalys sind doch nach wie vor auf der höhe der zeit. top-panel und preislich seit der einführung auch ordentlich gesunken. was will man da mehr.
wenn schon neu, dann mit led-display - und da gibts halt noch keine passenden panel-größen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.