Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WO deutschsprachige FAXstfX10.5-Version abzugreifen?

WO deutschsprachige FAXstfX10.5-Version abzugreifen?

Pseudemys
Pseudemys11.11.0302:26
Mein System: 10.2.6

Über Versiontracker ist nur die englische freie Version von <b>FAXstfX10.5.0</b> zu haben.
Nun liegt ja diese Programm-Version jeder System CD als <i>deutsche</i> bei.

Ist diese aktuelle auch als <i>deutsche</i> Version irgendwo herunterzuladen?
(Gibt es da nicht einen deutschen Ableger dieser englischen Firma?)

Es muß übrigens nicht unbedingt <b>FAXstfX10.5.0</b> sein.
Für einen Hinweis auf eine gleichwertige frei deutschsprachige Alternative bin ich auch sehr dankbar.
Da ich sehr selten faxe, sollte mir ein Freeware-Programm reichen.

Die Schildkröte dankt schon jetzt für jeden hilfreichen Wink!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.11.0303:29
Hast Du FaxSTF installiert? Ist das nicht per se mehrsprachig? Bei Panther ist Fax ja integriert, aber dann musst Du natürlich für die schwarze Katze zahlen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.