Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WLan im Flugmodus immer noch standardmässig aktiv?

WLan im Flugmodus immer noch standardmässig aktiv?

camaso
camaso01.06.1810:15
Man vergebe mir mein Unwissen, doch finde ich über die Suche keinen Hinweis darauf: Ist es immer noch so, dass Wlan und Bluetooth noch aktiv sind im Flugmodus (mit iOS 11 eingeführt)? Oder wurde das geändert? Dieser Artikel suggeriert das jedenfalls.
Ich wäre froh um eine klärende Antwort.
0

Kommentare

Mr. Pink01.06.1810:31
camaso
Ist es immer noch so, dass Wlan und Bluetooth noch aktiv sind im Flugmodus (mit iOS 11 eingeführt)?
Nein.
camaso
Oder wurde das geändert?
Ja.
-1
zonk01.06.1810:36
Ob beim Einschalten des Flugmodus eine bestehende WLAN oder Bluetooth Verbindung getrennt wird, hängt von deinem Verhalten ab.
Normalerweise werden beim Flugmodus die Verbindungen getrennt. Wenn du aber bei aktiviertem Flugmodus das WLAN oder Bluetooth manuell aktivierst, wird dies bei zukünftigem Einschalten des Flugmodus beibehalten. Bis du wieder bei aktivem Flugmodus manuell die Verbindung deaktivierst.

Wenn du das Control center öffnest und auf das Flugzeug tippst, siehst du eigentlich ziemlich klar über die restlichen Icons, was evtl. deaktiviert oder aktiviert wurde
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.