Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WLAN Router & Airport Frage

WLAN Router & Airport Frage

Peter
Peter01.06.0412:19
Funktioniert eigentlich jeder WLAN Router mit Airport bzw. Airport Extreme?
Beim "Blöd" Markt gibts ja schon Router für € 69,- als Set (Router, USB Stick, PCMCIA Karte) von Acer.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Peter
Peter01.06.0423:20
Was denn, hat denn wirklich niemand eine Ahnung ?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
uplift
uplift01.06.0423:25
Hast Du mal in der Forumssuche "WLAN" eingegeben??
Es gab schon zig Threads in der Richtung.

Klick
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
nb
nb02.06.0400:24
Doch abwarten, ob jemand schon Probleme mit Acer-Router hatte? Denn mit D-Link-USB-Adaptern und -Routern haben schon viele hier Probleme gehabt…

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Und wie heisst die Tochter?
0
JuergenB
JuergenB02.06.0401:00
bei MediaMarkt kann man alles innerhalb von 14 tagen wieder zurück geben! ich habe schon des öfteren dort zubehör gekauft und am mac getestet, die leute dort können meist mit mac nicht viel anfangen, nehmen aber ohne anstand alles wieder zurück.
0
Steffen
Steffen02.06.0411:35
Peter
Router für € 69,- als Set (Router, USB Stick, PCMCIA Karte) von Acer.

Bitte, bitte, sag bescheid, ob's klappt!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner02.06.0411:44
was haltet ihr von diesem Teil hier:

Buffalo Router DSL/Kabel

hat jemand Erfahungen damit gemacht!?

(http://www.megashop.ch/shop/itemcard.php3?sid=1086160888000015569&itemno=14686 Buffalo Access Point)

z.B. in Kombination mit dieser Antenne
0
sonorman
sonorman01.06.0423:25
Airport ist übrigens auch nichts anderes als WLAN.
<br>Das es pauschal funktioniert würde ich nicht behaupten. Im Grunde spricht aber nichts dagegen.
<br>Die meisten WLAN-Hotspots basieren ja auch auf PC-Equipment, und man kann sich dennoch mit dem Apple einloggen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.