Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WLAN - Reichweite erhöhen

WLAN - Reichweite erhöhen

vberrot
vberrot22.09.0621:05
weiß jemand, wie man preisgünstig und einfach die Reichweite und damit die Empfangsstärke für die Airportkarte erhöhen kann?
ich bin hier in einer Klinik und bekomme an und ab mal einen Balken Public WLAN und hätte so gern mehr und stabil!

danke für die Infos

Gruß vberrot
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.09.0621:15
Was willst du denn erhöhen? Die Empfangsleistung deines Macs?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TCHe
TCHe22.09.0621:20
vberrot
Bist Du Patient? Dann gute Besserung! =-O
0
alfrank22.09.0621:30
vberrot: Gute Besserung und laß' Dich einfach in ein Zimmer verlegen, das näher am Sender dran ist...
0
Arachnid
Arachnid22.09.0621:33
mit einer externen Antenne sollte es gehen.
0
Arachnid
Arachnid22.09.0621:35
die haben zb. welche:
0
bachi
bachi22.09.0622:09
Beim Router könnte man natürlich auch die Sendeleistung erhöhen.
„ “
0
vberrot
vberrot23.09.0609:29
Ja, liebe Ratgeber,
Patient mit neuem Hüftgelenk in der Reha in Damp. Und da braucht man doch mal flottes Internet, oder? Ich will die Empfangsleistung erhöhen. Eben z.B. habe ich netz (1 Balken). das ist aber höchst flüchtig. Zwei Balken mehr, das wärs.
Die sind aber teuer, diese Antennen. Gibts sowas nicht bei deutschen Händlern?

Danke für die guten Wünsche

Gruß vberrot
0
Scheune
Scheune23.09.0611:18
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.09.0612:46
generelles Apple Problem mit den AirPort Karten,setzte mal einen Dell Laptop ein dann hättest Du 4 Balken wahrscheinlich ABER auch nur Probleme mit Windoof und Viren ect.
0
Martin Springer24.09.0615:36
Andreas Drechsler
generelles Apple Problem mit den AirPort Karten,setzte mal einen Dell Laptop ein dann hättest Du 4 Balken wahrscheinlich ABER auch nur Probleme mit Windoof und Viren ect.

habe ich auch bemerkt. MBP 2ghz, 100gb/7200RPM hat selben "doofen" Airportempfang wie MBP 2,16ghz, 100gb/7200RPM.
MBP mit 2,16GHZ |p|100gb/5400RPM|p| hat dafür außergewöhnlich guten Empfang gehabt...
0
Martin Springer24.09.0615:37
Ob es einfach nur an der Festplatte liegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.