Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WLAN Drucker Probleme mit MAC und Vista

WLAN Drucker Probleme mit MAC und Vista

i0103709.04.0820:39
Hallo

Ich habe ein grosses Problem mit dem ich mich schon seit Stunden beschäftige.
Ich habe an einem Vista Rechner ein US. Robotics Modem mit integriertem Print-Server (USB-Anschluss). Der Drucker ist ein Brother HL5250DN. Weiter habe ich einen iMAC und ein Macbook Pro. Die zwei Mac's sind per WLAN verbunden.

Nun möchte ich über den integrierten USB-Printserver gerne die zwei MAC's per WLAN ansprechen, damit ich drucken kann.
Habe alles mögliche schon versucht. Der Vista Rechner erkennt meinen Drucker über den PrintServer und kann auch darüber drucken. Doch bei den zwei MAC's bringe ich den Drucker nicht zum drucken.

Wer kann mir helfen, bin richtig verzweifelt..

Grüsse
i01037
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.04.0822:11
Welche OS X Version? Eigentlich geht es analog zu Windows... Mit was kennst du dich denn besser aus? Wenn die Antwort Windows ist, dann poste 'nen Screenschot von der Anschluss-Konfiguration des Druckers.

Oder sag mal an, welches Modell der Router ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
i0103710.04.0809:22
Hallo Jaguar1
Danke für deine Antwort. Ich habe die neuste Version, also Leopard.
Der Router ist ein US.Robotics 9113 mit einem integriertem USB-Printserver.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.