Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WIZO veröffentlicht als erste band ihr neues album auf usb-stick!

WIZO veröffentlicht als erste band ihr neues album auf usb-stick!

leBeat
leBeat07.10.0400:50
vieleicht etwas OT, aber irgendwie super, die nummer!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK07.10.0401:39
Von der Gruppe hab ich noch nie was gehört, aber die Idee ist geil
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
godzilja07.10.0421:59
USB-Stick kaufen, Songs löschen und Stick für besseres verwenden.
0
KillBill
KillBill07.10.0423:14
das ist mal echt ne coole Idee!
0
scheng
scheng07.10.0423:46
ist natürlich als pr gag aufgezogen, geht aber in die richtige richtung! mich freut es total, und ich hoffe, es kommen noch viele bekannte nachahmer!!

ich als musiker bin eh völlig sprachlos vor ohnmacht und wut über die verlogenheit der MI und deren paar vorzeige-schützlinge, die ihre litanei von morgens bis unten runterbeten, kids anzeigen etc...bis der letzte ihre lügen glaubt, downloads und kopien würden den musikern schade!
jeder einigermassen normal denkende musiker, der noch nicht eingelullt von MI und gema ist weiss, dass es nicht um die musiker sondern um die companys geht, bzw meisstens auch nur um ein standbein der companys (z.b. sony), während das andere standbein rekord umsätze mit playern macht.:-o
einfach unfassbar!!!!
und der flash player ist eher ein symbol dagegen...

ging jetzt vielleicht was über den thread raus... sorry...musste mal raus...:-o
0
Agent
Agent07.10.0402:54
must du mal reinhören... is reine Geschmacksache und die Lieder vergehen einem mit der zeit.. aber es befinden sich schon ein paar sehr "starke" drunter! O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.