Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WEBDAV und 10.4.3 ??

WEBDAV und 10.4.3 ??

Wergele01.11.0510:59
"Über 500 Fehler wurden mit 10.4.3 bereinigt"..... aber besonders lustig finde ich das Thema WEBDAV und OSX. Nachdem unter 10.4.2 der Fortschrittsbalken beim Upload bis 99 % in Windeseile hinaufschoss, um am letzten Prozent dann die eigentliche Uploadzeit zu verharren (fast noch besser als bei Windows), kommt jetzt der sich drehende Fortschrittbalken, der überhaupt keinen Fortschritt mehr anzeigt. Ganz grosses Kino - Apple!
Werde wohl auch weiterhin für WEBDAV das gute alte Goliath einsetzen...
0

Kommentare

Wergele01.11.0519:27
Ist interessant, wie viele von Euch WEBDAV einsetzen.............. jeder mit .Mac machts, doch keiner weiss es.....
0
Pseudemys
Pseudemys01.11.0521:10
wergele

Ich weiß es auch!

Also, der Zugang zu meiner GMX-Internetfestplatte funktioniert mit WebDAV auch vorzüglich - hier auch sicher (https).
0
Wergele01.11.0521:14
Und das Thema "Fortschrittsbalken" bei einem grossen Datei-upload funktioniert auch zuverlässig ?
Der Verbindungsaufbau funktioniert bei mir auch tadellos, mir ging es nur um die Info während eines Dateitransfers, die ich vermisse.
0
Pseudemys
Pseudemys01.11.0521:50
Ich habe das Update noch nicht vorgenommen.
0
Rantanplan
Rantanplan01.11.0522:47
Also bei mir sieht das beim Upload so aus: erst ne ganze Weile "vorbereiten" und dann wechselt die Anzeige bei jeder Datei zwischen zwei Anzeigen: Kopieren und Schließen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Wergele01.11.0522:57
OK, bei mir unter 10.4.3 sieht das bei der kompletten Datenübetragung sofort zu deren Beginn so aus (und bis zu deren Ende !)
0
Wergele01.11.0523:05
Andere Frage: Kannst Du die Kopiervorgänge stoppen? Ich kann wie blöd auf den "Kopieren stoppen-Button" klicken, passieren tut allerdings nichts...
0
Rantanplan
Rantanplan01.11.0523:09
Ja, Stoppen ging, ich hatte nämlich keine Lust wirklich alle 11 Dateien hochzuladen Allerdings dauert es etwas und so wie es aussieht kopiert er die Datei an der er gerade ist erst noch komplett hoch, bevor es stoppt. Wenn man nur eine große Datei hast ist das... äh... nicht so schön.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.