Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WAS kommt wohl als nächstes MEROM odda was?

WAS kommt wohl als nächstes MEROM odda was?

Tomino
Tomino06.04.0620:48

Folgende Frage: WARUM steht hier was von Merom das er in LAPTOPS verwendet wird wohl der nachfolger vom jetztigen Yonah oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich meine es wäre wirklcih geil wenn der für labtops rauskommt!!
Da wäre mit einmal ein Monster auf dem Markt wo sich einige Gamer, und Workstation den Kopf einziehen können.
Autsch wahrscheinlich ne Grafikkarte mit 512 Mb Catch und ein 3,33 Ghz Dual Core Prozessor! *lechs lech sabber helb*
HILFE ! ich dreh noch durch (w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

myPod06.04.0620:50
Hey krass, Alter.
Yo, so soll das fett sein, wenn das stimmt, was die bei Intel sagen. Hey und die haben meistens recht, weil die arbeiten da
0
Tomino
Tomino06.04.0620:54
JAAAA und was kommt dann in die Intel-Macbooks pro
wahrscheinlich 4,6 GHZ Dual Corene (nee gleich ma ein quadCore sonst birngts ja nichts) Grafikkarte ATI X 2800XT mit 1 G Catch(w00t)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Rantanplan
Rantanplan06.04.0621:19
Krass deutsch, Alder. Bei Aldi gekauft, wa?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.04.0621:25
Rantanplan:
Denglisch war gestern, die Zukunft heißt Rütli-Deutsch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomino
Tomino06.04.0621:29
Danke, ich fühle mich geehrt, das die von mir zu Vollendung getriebene perfektionierte Schreibkunst so anerkannt wird. *snif*
Trotzdem was wäre Ihre sehr erhoffte und geschätzte Meinung sehr geehrter Rantanplan?

help can me be helped? NOOOOOOOO
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino06.04.0621:30
MIST SCHO WIEDDER SO SEIN SCHEI** SCHREIBFEHLER RAHHHH

Danke, ich fühle mich geehrt, das die von mir zur Vollendung getriebene perfektionierte Schreibkunst so anerkannt wird. *snif*
Trotzdem was wäre Ihre sehr erhoffte und geschätzte Meinung sehr geehrter Herr Rantanplan und Ms Ties-Malte?

help! Can me be helped? NOOOOOOOO
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
sonorman
sonorman06.04.0621:32
Tomino
Can me be helped?
Ich schätze, da ist Hopfen und Malz verloren. (woot)
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.04.0621:36
Öhm, Mr. bitte, so viel Zeit muss sein.

Was war doch gleich dein Problem? Ach Intel… Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird der Merom für die kommenden MacBooks erwartet, oder? Zumindest nach einigen Spekulationen.
Tja, schaun wa mal, nix Genaues weiß man nicht.

(@@ sonorman:
Hopfen bitte zu mir. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan06.04.0621:36
Tomino

Ich hoffe, daß du dich nicht überanstrengt hast. Es sind noch diverse Fehler drin, das nur mal am Rande bemerkt.

Ob in dem Rechner ein Genom, ein Merom oder ein Atom drin ist, das ist mir völlig wurst. Solange das Teil tut was ich erwarte, ist es mir egal. Namen sind Schall und Rauch. Oder besser gesagt: Marketing. Darauf versteht sich Intel genauso gut wie Microsoft.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino06.04.0621:40
Ja
ja ich hab noch einige Fehler drinnen aber ihr versteht es doch oder?
naja auf jedenfalls würden mich ma die daten der Intel-Powermacs intersieren nur so am rande :-D
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
myPod06.04.0621:52
Powermacs oder MacPro? Conroe oder Woodcrest.
Daten? Ruf doch bei Apple oder Intel an
0
Rantanplan
Rantanplan06.04.0621:59
Tomino

Deine Daten würden mich auch mal interessieren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino06.04.0622:21
äh tja die Daten wären wie Folgt
ein Powerbook G 4 12" 1,6 Ghz 512 Ram usw,
einen Shuttle PC 2,8 Ghz intel Hyperthreading Technolgy, 1 G Ram, 128 M Grafikkarte (Winfast A380) is eine aufgepwoerte Geforce 5900
ja der Pc halt
Windof
DA IST DER HAKEN genau hier, ich möchte gerne ma mit meinen Freunden spielen also konnte ich gar net anders als mir nen Pc kaufen. Dann ein Jahr später bin ich auf Apple gestoßen BUMM mit einenmal ein ganz anders leben als ich mir meinen Powerbook gekauft hatte wunderbar traumhaft Virtual Pc ma ausprobiert Resultat Keine Win Spiele auf Mac tja
UND JETZT SIND MEINE Träume war geworden da durch. Ich muss nur noch warten bis endlich die Deskp variante des PowerMac rauskommt dann kommt der ins Haus bzw in mein Zimmer. blos dauert das halt noch weng und da ich ja noch SChüler bin hoffe ich ma das der net zu teuer wird naja so sind meine Daten noch Fragen?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
kefek
kefek06.04.0622:34
ZITAT COMPUTERBASE.DE:


.... Wir hatten außerdem die Möglichkeit einen anderen Benchmark auf dem Merom-Prototypen durchzuführen, wurden jedoch gebeten, diesen Messwert nicht zu veröffentlichen. Allerdings möchten wir nicht verschweigen, dass der 2,16 GHz Merom in diesem Test mit dem 2,6 GHz Athlon 64 FX-60 gleich auf liegt.


verdammt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.