Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WAS kommt wohl als nächstes!?

WAS kommt wohl als nächstes!?

Tomino
Tomino30.03.0622:36
Meiner Meinung nach wird nun in den folgenden Monaten immer ein neuer intel Mac rauskommmen.
Ich glaube im April vielleicht die Deskop variant na ma schaun
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt30.03.0622:37
Erster
0
Tomino
Tomino30.03.0623:04
wenn man also nach appel geht das unwahrscheinlichste zuerst also nen emac oder was neues Dann kommen die Powermac und dann kommen erst die Intel ibook odda?(w00t)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
alfrank30.03.0623:07
Wie schon oft erörtert: die Nachfolger der PowerMacs kommen erst im Herbst, weil die passenden intel-Prozessoren erst dann rauskommen...
0
1984lars
1984lars30.03.0623:21
Intel-iBook video iPod Intel-Powermac
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Tomino
Tomino30.03.0623:26
WAAAAAAAA
warum hat mir das keiner GESSAGT Ich hab doch gehoft das die dinge ndlich rauskommen erst im Herbst ??:-((:-(( ABer der Merom prozeeor kommme doch schon eher raus oder?
MENSCH die leute sollen sichdock ma richtig anstrengen bzw die Leute von:apple:sollen mal die von Intel richtig mäßig motivieren
nein das stand nirgendswo nirgends heul! so ein mist snif
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
1984lars
1984lars30.03.0623:27
was is denn nu los!?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Tomino
Tomino30.03.0623:28
Ich hab darauf gehofft das endlich die Powermacs rauskommen ich kann nimmer bis zu den Sommerferien warte(es würde mich innerlich zerreisen) naja vielleciht schaffe ich es doch
aber ich wollt nen mac. nen mit weng leistung aber ohne Bildschirm arber mit Intel tja bleibt nur ein Powermac übrig odda?:-|:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-|
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
JustDoIt
JustDoIt31.03.0600:01
und ich hab immer noch nicht die hoffnung aufgeben da sich nu no wat ut tja wat bleibe da üba nu denn reisse ich ma ab zu andere stern tus
0
Tomino
Tomino01.04.0611:24
naja also cya wann kommst du wieder ?
äh scherz bei seite habt ihr das buch: Das Loch in der Schwarte gelesen?
is gut! kann ich nur empfehlen, wenn ma hlat kein so abgespacetes shuttel wie Just Dolt hat, muss man sich so di Zeit vertreiben;-)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.