Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>WAP-Zugang funktioniert nicht mehr

WAP-Zugang funktioniert nicht mehr

laschwu29.03.0613:02
Hallo Leute,

seit einigen Wochen kann ich nicht mehr mit meinem P800 (Standardbrowser, O2 wapFlat) auf MTM zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem? Hat sich was geändert?

Wird das Problem bald behoben sein?

Danke.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.03.0613:05
Meinst sicher MTN, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
laschwu29.03.0613:06
Ja, natürlich meine ich MTN. Sehr aufmerksam.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.03.0614:03
Hallo!

Habe es gerade auf einem Motorola RAZR ausprobiert, geht hier einwandfrei! Und nein, wir haben nichts geändert!

Grüße,
Mendel.
0
planetexpress69
planetexpress6929.03.0614:52
Grundsätzlich funktioniert es. Leider schafft MTN es seit Jahren nicht, dem entsprechenden PHP-Skript mal eine Behandlung von Sonderzeichen angedeien zu lassen! Die Folge: Alle paar Tage mault mein Telefon-Opera über ivalides XML und präsentiert mir statt Informationen einen Parsing-Error... Verstehe ich echt nicht; ist doch keine Raketentechnik!
0
overdoze
overdoze29.03.0614:53
Mittlerweile scheint es ja wieder zu gehen. Hatte auch oft Probleme...nach dem Willkommensbildschirm mit MTN-Logo konnte "die angeforderte Seite nicht dargestellt werden". Handy: K750i
0
planetexpress69
planetexpress6929.03.0614:56
overdoze
Mittlerweile scheint es ja wieder zu gehen. Hatte auch oft Probleme...nach dem Willkommensbildschirm mit MTN-Logo konnte "die angeforderte Seite nicht dargestellt werden". Handy: K750i

Ja, traurig. Wahrscheinlich soll man sich Telnet für sein Telefon besorgen und den WML-Quelltext mit dem Hirn parsen...

0
planetexpress69
planetexpress6929.03.0614:57
Na los, Mendel! Schreib, dass mit .NET alles besser wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.