Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>WAP-Seite gekillt?

WAP-Seite gekillt?

yan.kun20.12.0716:23
Hi,

wollte gestern mit meinem Handy die WAP-Seite von MTN aufrufen und wunderte mich über die lange Ladezeit, bis ich erkannte, das mein Handy versuchte die Originalseite zu laden.

Kommt die WAP-Seite irgendwann wieder?
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller20.12.0716:53
Ja, das würde ich auch sehr begrüssen, da ich von Unterwegs oft mit meinem k800i nachschauen möchte.
0
Moe99999
Moe9999920.12.0716:56
wap? wozu es gibt doch jetzt iPhone
„42“
0
joop
joop20.12.0717:00
An die Readaktion :Ja bitte, WAP wieder aktivieren
0
herrmueller
herrmueller20.12.0717:15
Wap ist halt die Version für arme. Ich kann mir kein iPhone leisten.
0
Martin Springer20.12.0717:20
herrmueller
Wap ist halt die Version für arme. Ich kann mir kein iPhone leisten.


Pfff.... Stinkreiche Morchel
0
herrmueller
herrmueller20.12.0717:28
Mit O2 Wap Flat für 5 Euro im Monat bleibt das auch für Morchel bezahlbar.
0
Martin Springer20.12.0717:47
Ach tschuldige, hatte mich jetzt verlesen. Dachte du hast ein Iphone. (Morchel war eher spassig gemeint)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.