Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>W-LAN - Netz wird weder von iPhone4 noch von iPhone3G gefunden

W-LAN - Netz wird weder von iPhone4 noch von iPhone3G gefunden

hatefield66630.09.1021:37
Guten Abend, folgendes Problem hab ich:

in meiner Wohnung läuft die Internetverbindung über einen handelsüblichen Router der T-Com,d.h. mein MacBook, ein Rechner mit Windows und eine Internetbridge für TV sind drahtlos mit diesem Router verbunden. Allerdings finden weder mein iPhone3G noch mein iPhone4 diesen Router. Das Netzwerk ist sichtbar und der Netzwerkname beinhaltet kein ä,ö oder so. Die iPhones finden Netzwerke in der Nachbarschaft,aber nicht mein eigenes Netzwerk...

Hat jemand eine Idee???
0

Kommentare

kio
kio30.09.1021:45
Mac Filter angeschaltet?
„just do it....“
0
chill
chill30.09.1021:59
Funkkanal 13 eingestellt? Den kann nicht jedes Gerät nutzen ..
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hatefield66630.09.1022:06
Mac-Filter ist aus ... Kanal13? Hm,mal schauen...

Werd ich morgen mal rückmelden.

Danke für die Infos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.